August Mamis

Forum August Mamis 2010

Zahnarzt

Thema: Zahnarzt

Wart ihr alle schon dort in der SS?

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, kurz vorher. Du?

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch noch nicht, aber man sollte ja eigentlich bis zum 3. Monat und dann bis zum 9. nochmal gewesen sein. Aber ich hab immer solche Panikattacken vorher...

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war weder in der letzten noch in dieser... dafür geh ich meist direkt danach *lach* ...aber ich verpenn das in der SS auch immer..müsste auch dringend wieder zum Urologen

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich war :-( und die haben ein Loch gefunden Wir warten aber jetzt die SS ab und werden gleich im August den Zahn reparieren. Ich hab jetzt schon Angst....

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war im Februar, diesen Monat zweimal und werde zur Kontrolle nochmal im Juli/AUgust gehen. Obwohl ich sonst immer sehr starke gesunde Zähne habe, habe ich nun viele Probleme :-( Also Mädels - lieber einmal zu viel als zu wenig gehen!

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

also ich komme grad vom Zahnarzt und der hat nichts gefunden ich sagte ihm das ich hin und wieder aber Zahnfleichbluten habe nach dem Zähneputzen und er meinte nur, ich sollte von meiner harten auf weichen Zahnbürste umsteigen...hhmmm.. dabei hab ich nie erzählt das ich ne harte habe Ärzte eben. ich sagte ihm das ich wie immer putze und nun jetzt in der schwangerschaft halt mundspülung zusätzlich benutze. er sagte das das gut und wichtig sei und solange das geht ich das machen soll, einige schwangere haben wohl dann das Gefühl brechen zu müssen und nehmen deswegen nichts zusätzlich. LG

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,im ersten Drittel und neulich wurde mir mein Weissheitszahn gezogen:( Lg kathi

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo zusammen wa gerade gestern beim zahnarzt und mir wurde leider mein backenzahn gezogen weil der gewackelt hat und das ist jetzt der 2 der weg ist in meiner 1sten ssw wurde mir auch einer gezogen leider ... liebe grüße zusammen

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich sammel noch Mut, kann eine Macke im Weisheitszahn fühlen und weil ich so einen kleinen Kiefer hab tut das immer so weh wenn die dahinten was machen

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 11:12