Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

zahnarzt - einfach schrecklich

Thema: zahnarzt - einfach schrecklich

hab euch ja mal geschrieben mein zahnarzt wollte ne wurzelbehandlung machen und mehrere zähne richten (jetzt in der ss), auf nachfragen ob das ratsam ist (röntgen und co) hab ich keine eindeutigen antworten bekommen, ich hab dann mal erwähnt dass ich das schrecklich finde dass der keine ordentlichen auskünfte gibt, hab dann gehört der arzt macht wenn er grad "lustig" ist einfach mal ein paar generalsanierungen bei den leuten so hab nun fast 5 wochen täglich geheult weil ich angst um meinen krümel hatte, mehrere spritzen, röntgen, wurzelbehandlung, schmerzen, ist ja nicht ganz ohne, ich war total fertig mit den nerven heute hatte ich nen termin bei nem anderen zahnarzt (der hat wegen der ss nicht geröngt), 1 zahn muss in einem jahr kontrolliert werden, es muss NICHTS gemacht werden ich bin fassungslos, ich bin durch die hölle gegangen wegen dieser diagnose und dann stellte die das als falsch heraus, ich bin so froh und werde heute das erste mal ohne sorgen dieser art ins bett gehen und heute auch hoffentlich keine albträume mehr vom zahnarzt haben bin mega erleichtert, eine sorge weniger, juhuuuu also ich rate euch, bevor etwas größeres ansteht (besonders in der ss) bitte holt euch eine zweite meinung ein lg maus

von maus_91 am 03.12.2012, 23:15



Antwort auf Beitrag von maus_91

oh das klingt nicht toll!! zum glück brauchst du jetzt nichts mehr machen!! ich hatte am 9.10 meine letzte wurzelbehandlung- ohne spritze... er hat so ein verfahren wo er zuvor ein monat ein medikament einlegte und der zahn dann "tot" war, somit war die WB ohne spritze. unglaublich aber wahr. röngten hab ich dann zur sicherheit nicht gemacht- da ich da damals genau meine fruchtbaren tage hatte. zur zahnarzt hab ich gesagt dass ich überfäälig mit der mens wäre und er hat gesagt ich soll entweder wieder kommen wenn die mens kommt, oder halt dann nach der SS. als hätte ich es damals schon gewußt...nein das eh nicht, aber ein röntgen in der fruchtbaren phase erschien mit komisch...und gut war es...

von nina82 am 04.12.2012, 07:56



Antwort auf Beitrag von maus_91

Guten Morgen! Also des is ja wohl mal die Oberfrechheit! Arbeite selbst bei nem Zahnarzt und wir röntgen niemanden in der ss + machen auch keine größeren Behandlungen, wenn nicht zwingend notw. (Starke Schmerzen) also ich find des immmer Unerhört wenn man sowas von Kollegen hört, dann braucht man sich nicht wundern warum die Leut immer wieder so Schiss vorm ZA haben...-.-

von Nadischa85 am 04.12.2012, 08:00



Antwort auf Beitrag von maus_91

Puh, wie viel eine zweite Meinung ausmachen kann! Freu mich für dich, dass du in der SS erstmal deine Ruhe hast! Würde mir da auch große Sorgen um die Auswirkungen für den Krümel machen!!

von Katalina2012 am 04.12.2012, 11:46