August Mamis

Forum August Mamis 2010

Zahnarzt/Zahnfleisch

Thema: Zahnarzt/Zahnfleisch

Und gleich nochmal ich. Ich war heute beim Zahnarzt - und habe ueberlebt ;). Haha. Er meinte nur was von "So perfekt gepflegte Zaehne sieht er selten." Danke fuer die Blumen. Was mich aber total alle macht, ist das Zahnfleisch. Ist das bei Euch auch so arg, seit Ihr schwanger seid? Boah, am Montag war es auf der linken Seite so wund, dass mir die ganze linke Gesichtshaelfte weh tat und ich kaum essen konnte. Gestern war es besser, heute wieder weg - dafuer faengt es nun recht an *augen roll*. Laut Zahnarzt normal in der Schwangerschaft und "da muss ich wohl durch". Ich will da aber nicht durch!?! Habt Ihr Tipps und Tricks? Hab dummerweise keine Myrthe-Tinktur mehr da, sie sonst super half ... Danke Euch! Katja

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich in meinen anderen ss auch. meine hebamme meinte wenn man mal nichts im haus hat kann man gut mit kamillentee spühlen

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, gegen die Zahnfleischschmerzen hab ich auch einfach mal kaltes Wasser hingespült - tat mir ganz gut, man darf da aber keine temperaturempfindlichen Zahnhälse haben ... LG, Erdbeerhimmel

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, kaltes Wasser hilft da nicht mehr :(. Das war super dick und geschwollen, hat beim Putzen geblutet - und mir tat das halbe Gesicht weh ... Im Sommer putz ich nur mit kaltem Wasser *g*. Ist mir dann angenehmer *g*. Katja

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 18:23