September Mamis

Forum September Mamis 2015

Zahn sichtbar frontal am Oberen Zahnfleisch

Thema: Zahn sichtbar frontal am Oberen Zahnfleisch

Wusste nicht wo ich es sonst rein schreiben soll (habe es im Expertenforum bei Zahngesundheit noch gestellt). Es geht darum das meine Tochter sich vor ca. 1 1/2 Wochen am Glastisch wohl daß Zahnfleisch oberhalb aufgeschlagen hat.Weiß halt nicht genau wie es passiert ist da ich der Meinung bin das sie mit dem Mund garnicht den Tisch berührt hat. Steht ja aber auch nicht zur Frage. Sie hat geblutet,es ist auch eine Platzwunde zu sehen gewesen.Doch seid paar tagen sehe ich den Zahn (der noch im Zahnfleisch komplett steckt) immer deutlicher.Frage mich nun ob er auch nach vorne raus kommen kann,anstatt normal nach unten.Versteh nicht warum das Zahnfleisch nicht abheilt bzw.zu geht.Habe jetzt total angst das der nach vorne sich weiter raus schiebt.Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrung mit sowas gemacht?Oder ist es einfach jetzt fürs Zahnfleisch schwer sich zu verschließen wenn der Zahn am durch schießen ist? Ich weiß garnicht was ich machen soll,normalerweise gehen ja Wunden im Mund sehr schnell zu

von jeyla82 am 21.07.2016, 23:22



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Das kann dir nur ein Kinderarzt vor Ort beantworten. LG

von Pünktchensmama am 21.07.2016, 23:37