September Mamis

Forum September Mamis 2013

zahn auf Zahn

Thema: zahn auf Zahn

boah neeee. hier geht es gerade rund. mein sohn hat nun im Urlaub 3 Zähne oben bekommen im Durchbruch und nun sah ich heute die nächsten beiden unten (ecke bds)... er schrie mir die Hütte voll. ließ sich nicht beruhigen und gar nichts half. bin im Endeffekt ins Klinikum weil ich nicht mehr wusste was ihm wirklich fehlte... gab ihm vorher Zäpfchen und kaum im Klinikum die ersten gewesen und er am grinsen... soweit echt nur wegen dem Zahnen so ein Terror von ihm...meine Nerven liegen blank. sooo viele mit einem mal in so kurzer zeit =/ langsam frag ich mich, weshalb ich hier immer den ganzen Horror abgreife mit ihm... kaum einen tag Ruhe geht's danach richtig los...

Mitglied inaktiv - 04.06.2014, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je - so ein ärger mit den Zähnen Ach ja Kinder und Krankenhaus Meine Tochter war ca. 4 Jahre hatte 40,5 Fieber und lag total flach und war nicht ansprechbar - also ich Zäpchen und Krankenhaus Und kaum im Zimmer und er Arzt kommt rein ist meine Tochter topfit und macht lauter späße und quatsch und war total aufgedreht. Mir war es total peinlich weil es abends 11:00 Uhr war und andere Notfälle waren und ich saß da mit einer topfitten Tochter. Der Arzt war aber ganz locker und sagte bei 40,5 sei es total ok und lieber einmal zuviel wie einmal zuwenig Und wenn nochmal so hoch Fieber wäre soll ich ruhig lieber nochmal kommen - also alles OK Drück die Daumen das es bei dir bald wieder mal normal läuft und die Zähne bald nicht mehr ärgern P.S. wir haben noch gar kein Zahn

von Sonneblume200208 am 04.06.2014, 21:27