Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

zäpfchen beim zahnen??

Thema: zäpfchen beim zahnen??

habt ihr euren kindern bei zahnungsschmerzen zäpfchen gegeben?? habe hier die ben-u-ron gegen schmerzen und fieber, weiß aber nicht ob es helfen würde. ne freundin von mir hat das gemacht. janosch war die nacht ungefähr 100mal wach...na ja, gefühlt, tatsächlich aber mindestens 10 mal, hab so gut wie nicht geschlafen, weil er nur mit brust im mund überhaupt gepennt hat...irgendwann um 3 hab ich ihm dann 2 mal osanit gegeben, woraufhin er eine stunde geschlafen hat...nun hab ich überlegt es diese nacht mal mit nem zäpfchen zu probieren. was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

also ne freundin von mir meinte damals auch ich solle emi n zäpfchen geben wenn es garnich geht....hab es aber ich gemacht.....bin nich son fan davon gleich richtige schmerzmittel zu geben.....habe ihr imma die osanit perlen gegeben und dentinox...dann ging es eigentlich aber wenn du meinst es geht garnich kannst du ihm zur nacht ruhig n schmerzzäpfchen geben........ mußt ja auch mal zur ruhe komm.......

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo julia, ich habe nico wegen den zähnen noch nie ein zäpfchen gegeben. die würden bestimmt ein wenig helfen, denn es wind ja schmerztabletten. bist du dir sicher ob´s die zähne sind. mit nico hatten wir drei wochen, dass mit dem gefühlten 1000mal wachwerden. lg diana

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du mal Viburcol-Zäpfchen ausprobiert? Die sind ja rein homöopathisch und wenn die nicht helfen, würde ich vielleicht mal ein Nurofen-Zäpfchen zur Nacht geben (bei keinem von uns hilft Paracetamol als Wirkstoff...). Drücke Euch die Daumen!!! LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 14:46