September Mamis

Forum September Mamis 2022

Zähne

Thema: Zähne

Hallo ihr Lieben, der erste Geburtstag steht nächste Woche an und ich wollte fragen, ob noch jemand ein Baby hat das noch keine Zähne hat. Meine Kleine hat mit ca. 6 Monaten kurz gezahnt, man "sieht" seitdem die 2 unteren Zähne aber bis jetzt sind sie nicht heraußen, auch keine Spitzen. Lg

von Amiicellii am 04.09.2023, 16:07



Antwort auf Beitrag von Amiicellii

Hallo. Eine Freundin von mir hat erst im Alter von 16 Monaten ihren 1. Zahn bekommen. Es kommt also vor, wenn auch eher selten, dass manche erst später beginnen zu zahnen.

von Nari137 am 14.09.2023, 13:15



Antwort auf Beitrag von Amiicellii

Unsere Maus hat auch noch keine, zahnt aber seit sie 3 Monate alt ist. Unsere anderen Kids haben ihren ersten Zahn auch erst nach dem ersten Geburtstag bekommen. Sei froh, dann muss man noch nicht putzen, kauen können sie ja dennoch gut mit der Kauleiste. Wenn sich so gar nichts tut, meinte unser Kinderarzt, dass man ab dem 13. Monat nach dem Fluoridgehalt schauen sollte. Ich weiß aber nicht mehr wo und wie.

Mitglied inaktiv - 17.09.2023, 20:58



Antwort auf Beitrag von Amiicellii

Hi,also meine Tochter ist am 7.9 1jahr geworden und hat noch keinen einzigen Zahn.

von Amy2020 am 23.09.2023, 09:01



Antwort auf Beitrag von Amiicellii

Ja kommt vor, sonst kannst du dich ja auch hier informieren https://zahnarzt-ungarn-heviz.de/zahnbehandlung/parodontologie

von _Rosalia_ am 30.10.2023, 12:27