Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Zähne

Thema: Zähne

Hallo ihr lieben!, also bin ja schon länger nimma hier gewesen - muss mich mal bisl aushäulen bei euch. Mein Florian ist heute 8 Monate geworden, und hat bis jetzt noch keine einzige Nacht durchgeschlafen! Puuuuuh, ich bin sowas von geschlaucht..... Jetzt ist meine Idee ob es wohl an den Zähnen liegen könnte... Er hat mit seinen 8 monaten 7 Zähne und es kommen noch weitere sicherlich in den nächsten paar Tagen.... Mein kleiner will wohl die Wehnachtsganz probieren dieses Jahr Habt ihr ne Idee was ich tun kann?? Bin für jeden Tipp dankbar wie ich das Kind zum Schlafen bekomme!! LG Olga

von mini4 am 18.09.2012, 20:24



Antwort auf Beitrag von mini4

Huhu, du bist nicht allein- Nathi hat auch noch nie durchgeschlafen ;-) Aber ist nicht schlimm- Da ich nachts noch stille - oder ggf als sehr gute Nucki funktioniere, nehme ich ihn mit ins Familienbett und geb ihm viel Körperkontakt, so ist er schnell wieder ruhig, bzw wacht gar nich richtig auf. Es is natürlich etwas gewöhnungsbedürftig wenn man es nicht oft macht aber auf jedenfall besser, als neben dem Babybettchen zu stehen :) Falls du nicht stillst, könntest du ihn vielleich in deinem Bett in deinem Arm einschlummern lassen, ggf mit FLäschchen. Da ist er sicher glücklich und schnell ruhig. Grad beim Zahnen und in den Schüben zzt brauchen sie viel Mami :-) Das wäre jetzt mal mein "Tipp" :-) Viel Glück und weiterhin viel Kraft!!

von TiCo84 am 18.09.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von mini4

Hallo, Ich kann 1 zu 1 bei TiCo unterschreiben. Nicht eine ruhige Nacht in 8 Monaten! Nicht eine. :) Meine Milchbar steht auch ganz hoch im Kurs. Bei uns ist auch Familienbett angesagt. Und Tristan hat erst einen Zahn. Wir können dir keinen Mut machen, aber du bist nicht allein! Liebe Grüsse Uschi

von Uschi69 am 18.09.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von mini4

ich schließe mich ebenfalls meinen beiden Vorrednerinnen an, das ist einfach die meiner Meinung nach beste Lösung für die Kleinen die einfach noch nicht durchschlafen können. :-) Ich muss auch noch 3-5 mal die Nacht Einschlafhilfe leisten...

von BineundBaby am 18.09.2012, 21:38