Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Zähne?

Thema: Zähne?

Mein Sohn ist 9 Wochen alt. Seit ein paar Tagen steckt er sich ständig die Hand in den Mund und sabbert auch wahnsinnig viel Der Rand am Zahnfleisch schimmert weißlich. Heute Abend hat er vor Schmerzen geschrien wie verrückt. Es hat nichts geholfen. Flasche nicht, Schnuller nicht, nichts. Man durfte auch nicht an den Mund kommen. Durch das Schreien hat er wahnsinnig viel Luft geschluckt und hatte dann noch Bauchschmerzen. Meint ihr, das könnten schon die Zähne sein? Wäre das nicht etwas früh? Ist mein erstes Kind....

von rose_dust am 17.08.2020, 21:26



Antwort auf Beitrag von rose_dust

Hey Ja, das können schon die Zähne sein.. Guck mal nen paar posts weiter unten.. Bei uns sind auch immer die fäustchen im Mund und die sabberfäden ziemlich lang. Bei uns wird aber nur massiert.. Mehr passiert bei ihm nicht (keine Schmerzen oder so) Morgen ist er 10 Wochen alt. Ich war auch überrascht das die so schnell Dean sind das geht mir viel zu schnell.. Ist doch gerade erst geboren der kleine liebe zwergi.

von Monemond am 17.08.2020, 21:53



Antwort auf Beitrag von rose_dust

Hallo, hab das in nem anderen Post vorne schon geschrieben. bei Sophia - ist heute 9 Wochen alt - ist es genau so. Sie schreit zwar nicht, aber sie steckt sich seit gestern immer die Hand in den Mund, saugt daran, kaut darauf rum. Auch wenn ich sie stillen will und sie eigentlich Hunger hat, steckt sie sich das Händchen in den Mund und saugt. An der Brustwarze "kaut" sie auch rum mit ihrem Zahnfleisch, als ob sie was jucken würde. Ich denke auch, das ist viel u früh... bin gespannt, was ihr anderen sagt. Meine Vermutung ist auch, dass es die Zähnchen sind...

von Stephi! am 17.08.2020, 22:34



Antwort auf Beitrag von rose_dust

Durchbrechen wird da wahrscheinlich noch nichts, aber die schießen jetzt schon ins Zahnfleisch und in wenigen Wochen geht’s dann rund. Meine nimmt sich momentan die Beißkette und schiebt sie zwischen dem Zahnfleisch hin und her, ich bin aber noch unsicher ob es die Impfung oder die Zähnchen sind. Wir werden am Mittwoch 9 Wochen alt

von Melodie55 am 18.08.2020, 08:17