November Mamis

Forum November Mamis 2016

Zähne???????

Thema: Zähne???????

Unsere Maus ist fast 12 Wochen. Den Entwicklungsschub macht / hat sie gemacht. Vieles ist sicherlich dadurch zu erklären, aber seit ein paar Tagen ist sie nur am Sabbern, Faust in den Mund stecken, quengelt mehr, isst nicht so gut will aber ständig auf dem Schnuller/Sauger rumkauen oder besser noch auf meinem Finger. Seit zwei Tagen hat sie rote Wangen. Könnte das ein Zahn sein???? Viel sehen tue ich nix, nur ein paar helle Hügel auf der Kauleiste

von AmyBell am 13.02.2017, 12:47



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ja könnte schon sein gibt auch Kinder die sehr früh zahnen ... oder vielleicht schießen die Zähne gerade ein dass macht sich bei den Kindern auch bemerkbar!

von sue82 am 13.02.2017, 13:25



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Unsere Maus macht das auch, auch schon seit ca. 4 Wochen. Es sind bei ihm denke ich die Zähne, die in den Kiefer einschießen. Das Baby einer Bekannten hat aber nun auch schon mit knapp 14 Wochen seinen ersten Zahn bekommen, ist also möglich ; -)

von Mäuselein am 13.02.2017, 13:44



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Und jetzt haben wir Durchfall..... Unglaublich dass das echt schön die Zähne sein könnten

von AmyBell am 13.02.2017, 18:13



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Hier genau das gleicj Bild...Seit zweiten auch noch etwas wund was ja auch bei Zähnen sein soll....schauen wir mal

von Sternchen87w am 13.02.2017, 19:33



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Klingt tatsächlich danach

von Janine34 am 13.02.2017, 18:28



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Bei uns das selbe. Er schmatzt so extrem viel mit der Hand im Mund. Hört sich immer sehr süß an. Nimmt sie einen Schnulli? Leg den dochmal in den Kühlschrank und geb ihn ihr. Vielleicht hilft ihr das.

von pjulenni am 13.02.2017, 21:52