Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Zähne

Thema: Zähne

Unsere Maus mag irgendwie gar nichts nach Lehrbuch machen- bei ihr brechen Grad die ersten beiden Zähne durch-aber es sind die seitlichen Schneidezähne oben -sie hat arge Schmerzen, aber zum Glück ist es ja auch warm-Wassereis hilft da gut(ich habe so Silikonquetschtüten, mache es selber aus nem Schluck Sirup (Selbstabholer)und Wasser,da weiß ich wenigstens was drin ist

Mitglied inaktiv - 20.06.2017, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Die Arme! Unsere hat ganz Lehrbuchmäßig angefangen und ich Rabenmutter habe deshalb auch nicht damit gerechnet, dass noch vor dem letzten Schneidezahn bereits ein Backenzahn kommen könnte. Ich fand das Kind ziemlich unleidlich und habe schon ans abendliche Abstillen gedacht, bis ich beim Zurücksetzen in den Maxi-Cosi , wobei sie gebrüllt hat wie am Spieß, gesehen habe das da hinten was weißes im Mund ist... Wer rechnet denn schon mit einem Backenzahn, wenn noch nicht alle Schneidezähne da sind. Na ja jetzt hat sie zwei Schneidezähne und einen Backenzahn in drei Wochen bekommen. Ich denke jetzt haben wir erst mal wieder eine Weile Ruhe, aber abwarten.

von starlight.S am 20.06.2017, 11:35



Antwort auf Beitrag von starlight.S

Meine Großen haben auch so spät angefangen, dafür kamen immer ganz viele auf einmal,sie ist mir heute sogar mit dem Tragetuch hinterher gelaufen,deutlicher kann man Kuschelbedarf nicht anmelden -dazwischen hat sie es aber auch Mal ganz vergessen,nach dem laufen müssen wir jetzt rennen üben, dazwischen tipst sie uns an und ruft Alla (Karla)dat -heißt wohl soviel wie hab Dich , meine Großen spielen immer fangen mit ihr

Mitglied inaktiv - 20.06.2017, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Erst hat er unten die 2 Zähnchen bekommen, dann oben die 2 Frontzähne und dann wieder unter links und rechts 2 Zähnchen und dann oben neben den Frontzähnchen 2 Schneidezähnchen.Jetzt haben wir schon 8 Zähnchen. Ich muss gleich mal schauen ob er auch schon einen Backenzahn hat

von Lissy-girl am 20.06.2017, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia hat zwei Zähne unten mittig und zwei oben mittig.

von Mia186 am 21.06.2017, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich erinnern, die Tochter meiner Freundin hat gleich mit den Backenzähnen angefangen. Hier kamen sie bis jetzt wie sie sollten nur jetzt kommen backen und Augenzähne iimmer gleichzeitig.

von Zwetschge am 22.06.2017, 06:47