September Mamis

Forum September Mamis 2013

Zähne

Thema: Zähne

Juhuuu nachdem Liam ja nun seit 2 Monaten schon immer mal wieder zahnt... war jetzt eigentlich endlich Ruhe... dachte mir, na wollen sich Zeit lassen die Zähne... auch nich schlimm... denkste... jetzt war er 2 Tage etwas unruhig... mit Nucki im Mund aber sofort wieder ganz lieb, ok hat er halt manchmal... außerdem der Papa grad zu Hause (weil er krank ist), das ist aufregend... alles im Mund landete ja eh schon immer, da denken wir uns auch nix bei... zweimal hat er mitten im Mittagsschlaf losgebrüllt, ok vllt schlecht geträumt? Stuhlgang normal, Nachtschlaf normal, keine roten Bäckchen, nichts was auffällig für Zähne wäre... und eben kriegt er also seinen Brei... ich denk mir hmm, da is so n Geräusch, wenn der Löffel in den Mund geht, schrabbelt an was hartem lang so klang das (wisst ihr wie ich meine?) ^^ nach dem Brei also mal schnell nen Blick in den Mund... da sind tatsächlich 2 Zähne da!!! Also er kriegt jetzt die unteren beiden Schneidezähne beide zusammen, die Kuppen gucken schon richtig raus :) und lassen sich auch super fühlen :) Ach ich bin so stolz!

Mitglied inaktiv - 05.03.2014, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Na also weiter so Liam du machst das super

von Sonneblume200208 am 05.03.2014, 11:39