April Mamis

Forum April Mamis 2009

zähne zähne zähne

Thema: zähne zähne zähne

höhrt ma, das kann doch langsam nicht mehr wahr sein, meine kleine maus quält sich seid seeeerh langer zeit mit so dollen zahnschmerzen und nicht in sicht, wie lange dauert das denn ey??? Sie wird jetzt am 9, 9 monate alt, ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich kann ja nur warten, wie war es bei euren?? GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

noah begann so ca. im juni/juli HEFTIG zu zahnen :( richtige schreiattacken, die über tage gingen und dann war wieder gut (kommt ja immer schubweise sowas). der erste zahn kam dann erst ende november. und bei jedem weiteren zahn gibt's 3-4 tage gequängel und geschrei bis er endlich da ist (+1-2 tage hinterher wo er empfindlich ist). ganz schlimm war's, als die "vampirzähne" kamen (also er hat ja beide oberen eckzähne gleichzeitig bekommen) die müssen VERDAMMT weh tun :( bei meinem neffen kamen immer 4 auf einmal. ein bekannter von uns hat seinen ersten zahn erst ein paar tage/wochen nach seinem ersten geburtstag bekommen. machen kann da leider nix... ausser warten ;) irgendwann kommen sie schon *lach* manche werden damit geboren und manche müssen ihren geburtstagskuchen lutschen *hihi*

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir warten auch schon sehnsüchtig. Tyron ist nun 9 1/2 Monate alt und beisst noch immer auf Felgen Er hat immer mal wieder Anzeichen, wo wir denken "ach jetzt kommt einer" aber nee er lässt Mama und Papa noch fleissig warten. LG

von antje1984 am 04.01.2010, 21:37



Antwort auf Beitrag von antje1984

... so geht es uns auch... Immer mal wieder nen Schub wo wir denken nun kommt was aber dann Pustekuchen. Er kaut auch noch auf dem Zahnfleisch...Aber mich stört es nicht, da kann ich das stillen noch ohne Beissattacken geniesen!

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 19:13