Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Zähne und immer wieder Fieber

Thema: Zähne und immer wieder Fieber

Er hat es genau eine Woche im Kiga ausgehalten dann war er wieder krank:( so richtig schön mit rotznase und Fieber und zu allem übel kommen grade auch noch 4 Zähne oben durch .... einer ist schon ganz durch und die anderen sieht man schon blitzen. Im moment ist er dadurch eine Männliche dauerzicke so richtig schön mit Kratzen beißen hauen schreien:O das geht ganz schön an die substanz. Jetzt hoffen wir das er es bald geschafft hat un dann wieder ausgeglichener ist. ich wünsche euch einen schönen Wochenstart Lg Kerstin

von Kerstin1988 am 09.03.2015, 08:49



Antwort auf Beitrag von Kerstin1988

Ich kann dich gut verstehen. Als mein großer in die Krippe kam war er das erste halbe Jahr mehr krank als in der Einrichtung. Aber es wird besser. Aber erst wird alles mitgenommen, bis sich das Immunsystem aufgebaut hat. Amelie zahnt auch gerade wie verrückt. Oben 4 und unten noch einer. Osanit Globuli helfen ganz gut, oder im schlimmsten Fall nurofen-Saft...

von timmis mama am 09.03.2015, 09:49



Antwort auf Beitrag von Kerstin1988

Gebe ich ihm ja schon immer mal wieder nur leider helfen die nicht wirklich die Globio. Wird sicher bald besser geht ja jetzt schon seit November so :O kaum zu fassen noch 2 monate und es ist schon das erste Jahr um.

von Kerstin1988 am 09.03.2015, 14:52



Antwort auf Beitrag von Kerstin1988

Unglaublich oder? Bin jetzt schon am grübeln wie wir den ersten Geburtstag gestalten...

von timmis mama am 09.03.2015, 20:30