Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Zähne über Zähne...

Thema: Zähne über Zähne...

Hallo ihr lieben! Wie läuft es derzeit mit dem Zähnen bei euch? Unser Knirps hatte ja mit 4 Monaten die ersten 2 bekommen und dann kam lange gar nix mehr. Jetzt hat in den letzten 3 Wochen 5 neue bekommen und ich kann nicht sagen ob nicht noch mehr auf dem weg sind. Letzte Woche waren wir dann auch noch in Deutschland.... Also Zähnen, 2x eine mega lange Autofahrt und eine SEHR anstrengende Woche...alles kam zusammen. Und dennoch meistert er das ganze mit parvour! Er zahnt ohne Fieber oder Durchfall...er meckert lediglich ein wenig mehr.... So ein tapferer Kerl Wie läuft es bei euch?

von Mal32 am 31.03.2019, 10:18



Antwort auf Beitrag von Mal32

Bei uns sind seit dem 7. Monat die unteren beiden Zähne zu sehen. Sie sind aber noch immer nicht ganz raus. Von anderen Zähnen ist hier noch nichts zu sehen. Meine Tochter fährt sich jedoch seit ein paar Tagen ständig mit der Zunge über die obere Kauleiste und sabbert wie ein Weltmeister. Ich nehme mal an, dass da bald die nächsten kommen werden. Fieber hatten wir zum Glück bislang auch keins. Lediglich allgemein etwas Unruhe nachts, die sich schnell gelegt hat, wenn ich die Maus zu uns ins Bett geholt habe. 5 Zähne auf einen Schlag sind natürlich heftig. Aber schön, dass er das so gut weggesteckt hat

von Paper-Flower am 31.03.2019, 13:18



Antwort auf Beitrag von Mal32

N. hat 7 Zähne und hat sehr gelitten. In schlimmsten Zeiten hatte sie so oft Stuhlgang, ca. 25x tgl., sie war mega wund und es war wahnsinnig anstrengend.

von estelle03 am 31.03.2019, 13:23



Antwort auf Beitrag von Mal32

Wir haben jetzt lange Ruhe gehabt. Seit ein paar Tagen machen sich die oberen Schneidezähne bemerkbar. Man sieht den typischen offenen Kreis im Zahnfleisch und er möchte mehr Nähe als gewöhnlich und macht auch etwas öfter Stuhlgang als gewöhnlich. Aber da er sonst nur 1x m Tag macht, sind die heute 3x echt okay. Haben bisher nur die unteren 2 Schneidezähne.

von KesseLady am 31.03.2019, 17:11



Antwort auf Beitrag von Mal32

..wir haben heute schon wieder einen weiteren entdeckt....jetzt sind es 6 in 3 Wochen ....

von Mal32 am 31.03.2019, 21:33



Antwort auf Beitrag von Mal32

Hier sind aktuell 2 Zähne da. Groß Probleme haben die nicht gemacht, das bleibt hoffentlich auch bei den anderen so. 7 Zähne sind ja jede Menge!

von Clara_ am 31.03.2019, 23:01



Antwort auf Beitrag von Mal32

Bei uns kommt auch der 8. Zahn, habe ich gerade entdeckt.

von estelle03 am 01.04.2019, 10:06



Antwort auf Beitrag von estelle03

Hier sind es 6 zähne die pö a pö seit dem 5. Monat gekommen sind ..wenn ich richtig gefühlt habe, sind zwei backenzähne auf dem Vormarsch...na super... -.- Die lütte hat mit dem letzten so gekämpft, da hat das Mamaherz echt mitgelitten..

von Kicky40000 am 02.04.2019, 15:31



Antwort auf Beitrag von Mal32

Wir sind bei Zahn 3 und 4. Die steckt er locker weg. Die ersten 2 kann ich nicht sagen, weil er den ganzen Winter sowieso krank war. Er ist aber eigentlich immer sehr cool.

von MarinaFerrarra am 02.04.2019, 22:07



Antwort auf Beitrag von Mal32

Meine ist schon etwas über 9 Monate und es ist noch nicht mal ansatzweise der 1. Zahn zu sehen

Mitglied inaktiv - 05.04.2019, 18:40