Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Zähne, rollen, Quatsch machen :)

Thema: Zähne, rollen, Quatsch machen :)

Hallo Mädels, ich kam ja eher erst ins Dezemberforum, nachdem Luna da war, aber trotzallem möchte ich euch gerne ein Update meiner Motte geben. Luna wird in 12 Tagen 8 Monate alt und bekommt jetzt ihren 5. Zahn. Lustigerweise kamen nicht die vorderen Schneidezähne im Oberkiefer zuerst, sondern die seitlichen. Sie macht absolut keine Anstalten sich hinzusetzen oder zu krabbeln. Dafür rollt sie sich blitzschnell durch die Wohnung und öffnet Schränke und schmeißt alles runter. Ansonsten fremdelt sie bei meiner Schwiegermutter und allen Menschen die sie nicht so oft sieht, bei meinen Eltern zum Beispiel ist alles super! Sie ist jetzt knapp 71cm groß und wiegt um die 8kg. Sie weint immernoch sehr wenig und liegt morgens schon lachend im Bett. Momentan haben wir wieder das Milchproblem. Sie trinkt nur noch 120ml, wenn überhaupt und das wars. Zwischendurch trinken geht auch nur über einen Becher. Ich überlege jetzt einen Becher mit Lochtülle zu kaufen, wie es sie damals gab. Gibt es sowas noch und wird das heut noch empfohlen? Wie geht es euch und euren Zwergen?

von AnniesWelt am 12.08.2016, 08:02



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Huhu, das klingt doch alles ganz schön :) Das fremdeln haben wir zum Glück noch nicht, dafür klebt mein kleiner an mir als hätte man ihm mit sekundenkleber an mich geklebt Ansonsten hat er 4 Zähne, und krabbelt fröhlich durch die Wohnung und zieht sich an allen Möbelstücken hoch. Wie groß und schwer er aktuell ist weiß ich gar nicht, müssten auf jeden Fall über 9kg sein und vielleicht 70cm

Mitglied inaktiv - 12.08.2016, 11:39



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Fremdeln kennt meiner gar nicht, er strahlt alle Menschen einfach an. Meine Tochter war da auch anders, sie hat fast alle Personen angeknurrt- meine Mutter hat immer so getan als ob ich schuld daran gewesen wäre. Rollen und Quatsch machen ist auch sehr gut. Lg

von Winterkind09 am 12.08.2016, 14:47