Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Zähne knirschen

Thema: Zähne knirschen

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Mädels, es macht mich wahnsiinnig... seit er oben 2 und unten 2 hat knirscht er mit den Zähnen,das hört sich an als würden sie gleich zerbrechen... Ist das schlimm? einfach machen lassen oder gegen wirken? wie wirkt man dagegen? Er hat die oberen jetzt seit Ostern und seit dem macht er das.. ist das normal? Ich werd hier noch wahnsinnig... Ich bin ständig am suchen ob er sich welche abgebrochen hat* doof aber ist so ;:D * LG und einen schönen sonnigen MOntag

von Kleenesschneckchen am 15.04.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von Kleenesschneckchen

huhu... lea macht das auch...ich hab den zahnarzt gefragt und der meinte das is ganz normal, das würde wqohl fast alle babys machen... damit passen sie ihre zähne an... das hört sich aber auch echt ecklig an...aber ein geheimrezept dagegen haben wir leider auch nich... denke aber dass das irgendwann aufhört...

von jesse8 am 15.04.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von jesse8

okay danke =) Da bin ich erleichtert,dass das andere Babys auch machen *g*

von Kleenesschneckchen am 15.04.2013, 16:41



Antwort auf Beitrag von Kleenesschneckchen

Diese info hab ich auch vom zahnarzt bekommen. Eray macht das auch. Mein großer tat es auch. Es hörte von alleine auf. Weiß nicht mehr genau wann.

von emres am 15.04.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von Kleenesschneckchen

Furchtbares Geräusch..... brrrrrhhhhhh Ich kanns nicht hören, aber ist wohl normal.....

von Christine83 am 16.04.2013, 11:35