Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Zähne? Und erkältet.

Thema: Zähne? Und erkältet.

Mhhh, also ich glaub Zoey legt langsam los. Der Sabber läuft nur so und sie knetscht nur auf den Fingern rum. Ich geb ihr Osanit. Sie trinkt jetzt ganz schlecht, grad mal die Hälfte von dem was sie sonst trinkt. Ich dachte, es hängt auch damit zusammen, aber das kommt wohl eher von der Erkältung? Meine Brust lehnt sie auch grad in 2 von 5 Versuchen ab. Donnerstag nach der Impfung gabs noch Fieber. Dazu dann noch ganz viel Schleim, den sie noch nicht abhusten kann, die Nase schnoddert. Wir inhalieren mit Nacl, ich mach ihr abends Otriven in die Nase. Tagsüber tropf ich MuMi rein. Sie schläft natürlich auch schlecht und will nur an Mama kleben. Habt ihr noch Tipps? Lg

von pupsi78 am 13.02.2017, 10:28



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Ohje, das klingt stressig. Linus ist ja nun auch schon seit 1 1/2 Wochen erkältet... bisher war er immer gut drauf, die Nächte erwähne ich aber lieber nicht. Seit gestern wird er aber zunehmend quengliger und spuckt heute sehr viel. Nehme an, dass das durch den Schleim kommt, den er schluckt Otriven hatte ich auch, hat aber irgendwie nicht so wirklich geholfen. Tropf inzwischen nur noch NaCl, das toleriert er auch besser. Nachts versuche ich seinen Oberkörper hochzulagern. Falls du ein Beistellbett hast könntest du einen Ordner darunter legen. Linus schläft momentan eher auf meinem Arm. Beistellbett ist ja blöd... soll auch helfen Zwiebelsäckchen aufzuhängen, aber ich persönlich kann damit nicht schlafen. Und wegen zahnen... Linus kaut schon seit 3wochen wie blöde auf allem rum - vorzugsweise auf meinen Fingern und sabbert irre viel. Aber Zahn ist noch nicht in Sicht. Hab aber mal irgendwo gelesen, dass die Symptomatik ähnlich ist, wenn die Zähne in die "Kauleiste" einschießen.

von DieRegenfrau am 13.02.2017, 11:25