Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Zähnchen

Thema: Zähnchen

Unfassbar meine kleine krieg schon Zähnchen.. Die beiden unteren sind deutlich durchs Zahnfleisch zu sehen... Habt ihr ne Ahnung wie lange das dauern kann bis die durch sind.... Sie ist doch erst 4 Monate alt... Korrigiert weil sie ein Frühchen war erst 3

von Lili222 am 14.01.2021, 11:58



Antwort auf Beitrag von Lili222

Meine Große hatte auch mit 4 Monaten die ersten Zähne bei dem Kleinen scheinen die auch bald zu kommen. Bei der Großen ging das wirklich schnell über Nacht gefühlt bin gespannt, wann es beim Kleinen losgeht. Man merkt das ja immer am Verhalten. Er spuckt auch mehr und versucht sich festzubeißen, weil es ja juckt.

von Memoria1007 am 14.01.2021, 12:17



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Ja ich wechsel seit vier fünf Tagen die halstücher gefühlt nach 10 Minuten und gestern war sie nur am meckern und nur aufem arm... Wollte gar nix mehr spielen und am liebsten auf Papas Daumen kauen dann sind mir gestern die Zähnchen aufgefallen aber man spürt sie noch nicht

von Lili222 am 14.01.2021, 12:23



Antwort auf Beitrag von Lili222

Bei uns waren sie mit 2,5 Monate sichtbar, jetzt mit 3 Monaten ist die Oberfläche des rechten schon komplett sichtbar. Hoffe es dauert nicht mehr lange. Macht ihm schon ziemliche Beschwerden

von sweety92 am 14.01.2021, 15:54



Antwort auf Beitrag von Lili222

Bei meinem Kleinen konnte man mit 10 Wochen ebenfalls schon ein Zähnchen sehen und er hatte alle Symptome wie Sabbern, Unruhe und Hand in den Mund. Unser KiA hat es bei der Untersuchung bestätigt. Bei ihm ist der erste Zahn oben. Jetzt mit 13 Wochen sieht man ihn schon und v.a kann man ihn deutlich fühlen.

von MalioMama am 14.01.2021, 18:01