Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Zählt ihr auch immer die Tage bis ihr wieder zum Arzt könnt?

Thema: Zählt ihr auch immer die Tage bis ihr wieder zum Arzt könnt?

ich fang schon an dem Tag an dem ich beim Arzt war an zu zählen wie lang es bis zum nächsten Termin dauert und ich zähle jeden Tag neu nach

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Warterei ist echt schlimm, Gott sei Dank lenken mich meine Kids ziemlich ab. Trotzdem möchte ich auch endlich wissen wie es aussieht. Das letzte Mal war ja nur eine Fruchthöhle zu sehen und die Fruchtanlagen zu ahnen. LG

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich zähle auch jeden Tag. Bei mir sind es jetzt noch 7 Tage und ich hoffe das die ganz ganz schnell rum gehen. Bei mir hat man das letzte Mal auch nur die Fruchtblase gesehen.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich gestehe, ich zähle auch die Tage. Ich schreibe mir meinen Countdown sogar in unseren Kalender. Heute steht da eine 14 Ich finde das Warten diesmal trotz Ablenkung durch meinen Sohn noch schlimmer als in der ersten SS. Lg, Tine

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich zähle auch, wobei ich Glück habe und eh alle 2 Wochen hin darf wegen Risiko - SS, bekomme auch jedesmal Ultraschall. Meine größte Angst ist es wieder einen Missed Abort zu bekommen :-(, davon hatte ich schon 2 Mir gehts so blendend eigentlich das ich immer denke es stimmt was nicht :-((( Mein nächster Termin ist in 8 Tagen wieder.....

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich zähle auch schon die Tage wann ich das nächste mal wieder zum FA darf, es gab Zeiten da war ich nicht so gern dort, aber inzwischen ist alles anders. Leider muss ich jetzt bis zum 23.3 warten *drängel* das sind jetzt noch 23 Tage BOAHHH Lieben Gruss Melli

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts genauso - ganz furchtbar! Habe am Donnerstag morgen nun endlich wieder einen Termin, dann sind drei lange Wochen endlich rum! Hoffe sehr das alles in Ordnung ist!!! LG Vanni

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:58