Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

ZURÜCK VOM CTG :))))

Thema: ZURÜCK VOM CTG :))))

Ich poste den beitrag einfach nochmal neu :) hatte ihn nur als antwort auf meinen vorherigen beitrag gepostet. @Minka: Super, dann probier ich das auf jeden fall mal aus... danke für den tipp :) Alsooo, meine laune ist wieder im grünen bereich CTG ist super sagt der doc. er gibt mir volle 10Punkte ;) er fragte mich auch wie es mit den werten aussieht, und ich habe ihm alles erklärt, dass die nüchternwerte leicht erhöht sind...und ab und an die 1std danach knapp unter der grenze liegen... und er sagte nur: aaaaaaaach, da brauchen sie sich absolut keine gedanken machen. der nüchternwert wurde in den vergangenen jahren immer mehr runtergestuft.anfangs lag er bei 100, dann 95(so wie bei mir) und bei manchen sogar bei 90... aber solange ich unter 100 bleibe ist alles gut :))) jipiiiieeehhhh... und ich hab mir echt schon sorgen gemacht :)))) LG Christin

von chrissy22 am 03.01.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Siehste!!! Jetzt kannst du ganz beruhigt sein!!! Schön das alles ok ist! LG

von Maxi2011 am 03.01.2013, 11:21



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Hehe, oh jaaaa. das bin ich :) danke dir :))) LG Christin

von chrissy22 am 03.01.2013, 11:32



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Super LG Marina :)

von lunalein90 am 03.01.2013, 11:32



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Super, dass alles ok ist! Ich eiere ja hauptsächlich mit den Nüchternwerten rum. Ein paar Tage waren sie bei 101/104, jetzt wieder so 97/96. Und der Gyn meinte auch, das sei kein Drama. Hat auch den Bauchumfang des Kleinen gemessen und der war gut! Streß sei das schlimmste hat er gesagt und Weihnachten und die Zeit zwischen den Tagen sei eine gemeine Zeit zum Blutzuckermessen! Also, hoffentliche schaffen wir die restliche Zeit noch.... LG C.

von carisma21 am 03.01.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von chrissy22

kein ding christin... aber freut mich wenn der doc mit allem soweit zufrieden ist. dann ist ja alles supi ;) schön zu lesen grüßchen janine

von minka am 03.01.2013, 12:23



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Schön, dass alles in Ordnung ist...!!!! Und lass dich wegen den Werten nicht so verrückt machen...bei "normalen" Diabetikern ist oft ein Nüchternwert bis 110 noch völlig ok...und so lang dein Kleinens gut versorgt ist, ist doch alles gut!! Liebe Grüße, Annelie!!

von AnneLie am 03.01.2013, 12:29



Antwort auf Beitrag von AnneLie

Ich danke euch für die vielen lieben worte :) das muntert immer auf :) anke euch. ihr habt recht, ich hab mich wegen nem gaaanz minimal erhöhten wert völlig verrückt gemacht ;) hihi. oh man, so bin ich... ;)))) aber dann gehts ja jetzt quasi bergauf... zum glück sinds nur noch maximal 8 wochen :))) LG Christin

von chrissy22 am 03.01.2013, 13:26



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Na das ist doch suuuuuuuuuuuuper LG Susi

von Mamyy am 03.01.2013, 17:20