September Mamis

Forum September Mamis 2012

ZT21 und endlich ein Eisprung laut Ovu :-) und eine Frage wegen NMT

Thema: ZT21 und endlich ein Eisprung laut Ovu :-) und eine Frage wegen NMT

Heute hat mich mein Clearblue Ovu quasi das erste Mal endlich angelächelt Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet umso mehr hatte ich mich heute gefreut endlich einen positiven Ovu zu haben. Jetzt heißt es nochmal schön und feste Daumen drücken. Der ES kommt doch immer 14Tage vor der Mens oder?! d.h. mein NMT hat sich nun auch nach hinten verschoben? Eigentlich wäre am 15.01. NMT gewesen, aber nun müsste es der 20.01. sein oder?! Seh ich das richtig? liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen

von valemi11 am 06.01.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von valemi11

Hallo du, also ich bin zwar ganz verwirrt von den vielen Abkürzungen hier, habe gerade das Gefühl, ihr seid alle richtige Experten, aber eins weiß ich immerhin, nämlich dass der ES normalerweise 14 Tage vor dem ersten Regeltag ist, wie du schon vermutet hast. Ist das dann der NMT (was bedeutet das??) aber ja, viel spaß beim herzeln ;-) LG

von taxusb am 06.01.2012, 21:37



Antwort auf Beitrag von valemi11

Hallo Valemi, ich denke auch, dass sich Dein Zyklus verschoben hat und somit auch Dein NMT nach hinten rutscht! Ich habe gestern Abend auch endlich einen positiven OVu (den ersten seit Dienstag...) in den Händen gehalten, was habe ich mich über den Smily gefreut. Nund heißt es, fleißig herzeln. Leider ist mein Mann total erkältet und fühlt sich überhaupt nicht gut,*seufz*. Wir haben uns zwar am Donnerstag spät am Abend vergnügt, aber darauf allein will ich mich natürlich nicht verlassen. Es ist gerade ganz schön unromantisch, finde ich. Die Kinder sind ja auch das ganze Wochenende da, da muss man echt planen, wann sie schlafen etc. Ich bin jetzt aber auch soooo versessen darauf, schwanger zu werden, wünsche mir nichts sehentlicher...... Sorry für´s Jammern. Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen! Wir hätten ja dann ungefähr zur gleichen Zeit NMT. Alles ganz schön aufregend.... Euch ein schönes Wochenende mit viiiiiel Zweisamkeit, *grins*, Gruss Petra

von ZweiKerleMama am 07.01.2012, 08:39