Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

ZS und Tempi? Was stimmt nun?

Thema: ZS und Tempi? Was stimmt nun?

Hallo Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen das ERST Spinnbarer ZS kommt und DANACH der ES! Tja... dachte ich wohl nur... Laut Kurve hatte ich gestern meinen ES und, so fern alles gut geht, müsste ich morgen die 3 höhere Messung haben, was ja Gleich zu setzen ist mit ES+3! Seit heute habe ich aber erst Spinnbaren ZS! Ovu ist wieder negativ. So viel Chaos hatte ich schon lange nicht mehr in meinen Zyklen. Kennt sich eine von euch etwas besser damit aus? Lg C

von Chaosqueen_006 am 24.10.2018, 16:13



Antwort auf Beitrag von Chaosqueen_006

Hier normaler Wahnsinn, ich hab das oft und denke maaaaaan den ZS hatte ich vorher gerne gesehen. Warum das so ist weiß ich nicht. Aber ich weiß mittlerweile, dass das bei mir immer dann ist wenn die Tempi nur zaghaft hoch steigt, heute ES + 5 ist die ganz oben und seit gestern ist der gute ZS weg.

von Dutschess am 25.10.2018, 07:07



Antwort auf Beitrag von Chaosqueen_006

Falls du mal vergleichen magst

von Dutschess am 25.10.2018, 07:09



Antwort auf Beitrag von Chaosqueen_006

Oh das sieht ja echt nach Kuddelmuddel aus Ich bin jetzt definitiv in der hochlage und werde die nächsten 10 Tage keine Tempi mehr messen. Das macht mich nämlich total Gaga.... Kann eh nichts mehr ändern

von Chaosqueen_006 am 25.10.2018, 09:58



Antwort auf Beitrag von Chaosqueen_006

Achwas kein Kuddelmuddel, Tempi geht eindeutig hoch, bei dir und bei mir. Es reicht, dass sie hoch geht um den ES zu bestätigen. Nicht mehr Messen wäre ok weil du weißt ja jetzt wann ungefähr der ES war und dass er war.

von Dutschess am 25.10.2018, 19:45



Antwort auf Beitrag von Chaosqueen_006

Eine ruhige erste Zyklus Hälfte macht keinen besseren ES, aber eine ruhige zweite Zyklushälfte mit sprunghaftem Anstieg macht eine gute Hochlage zum Schwanger werden. Ich hänge gerne mal eine Glückskurve an.

von Dutschess am 25.10.2018, 19:47



Antwort auf Beitrag von Chaosqueen_006

Sehr gerne :) Bei mir sieht irgendwie jede Hochlage gleich aus. Bei meiner letzten SS hab ich nicht mehr daran geglaubt das es noch funktioniert. Hier meine letzte Glückskurve

von Chaosqueen_006 am 25.10.2018, 20:00



Antwort auf Beitrag von Chaosqueen_006

Hier die Hochlage war toll Und vor ES war‘s komisch wie immer halt. Wurde aber eine FG.

von Dutschess am 26.10.2018, 00:00