Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Yoga für Schwangere

Thema: Yoga für Schwangere

Hatte gerade zum ersten Mal Yoga für Schwangere und es war super :-))) Und von allen zehn Frauen bin ich die einzige die Mädchen erwartet...freu mich schon auf nächste Woche.

Mitglied inaktiv - 15.09.2011, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, das hatte ich gestern auch zum ersten Mal.... Mal abgesehen davon, dass ich manche Übungen (im Fersensitz) nicht machen kann wegen meinem Knie, macht das doch erstaunlicherweise Spaß...bin sonst eher der Typ für Fußball und so Sachen...aber man muss ja flexibel sein Wir sind 12 Mädels, eine davon hat letzte Woche mit mir schon GVK gemacht, die weiteste ist jetzt schon 33.te Woche und "der Frischling" ist in der 17. Woche, die meisten sind 25-28. Woche. Wer was kriegt weiß ich allerdings noch nicht

Mitglied inaktiv - 16.09.2011, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

In den Club "Ich-war-gestern-beim-Yoga" kann ich mich einreihen, doch bei "Mir-gefallen" bleibe ich wohl fast schon draußen. Yoga an sich fand ich gut, doch das ganze Tamtam um SS und Geburt hat mich gestört. Die Übungen würden mir ohne Kommentar völlig reichen. Jetzt schwanke ich zwischen wieder hingehen und die Ohren auf Durchzug stellen oder doch lieber ganz weg bleiben.

von kia-ora am 16.09.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von kia-ora

Bei uns war da kein Tamtam drum...sie hat nur kurz erklärt, dass sie eben die Übungen so zusammengestellt hat, dass das mit den kugeln noch geht und wenn jemand was nicht machen kann, soll sie es sagen, dann machen wir was anderes... Vorstellung war auch ganz kurz, nur Name, Wohnort, SS-Woche und das wievielte... und das war eigentlich alles zu dem Thema

Mitglied inaktiv - 16.09.2011, 10:37