Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Geht es schon wieder los???

Thema: Geht es schon wieder los???

Hey, Hab Grad gelesen, dass in November+Dezember Forum wieder ein Fake unterwegs sein soll Und ich dachte es würde endlich damit aufhören. Vor allem der Name ist snoopy0103 oder so. Bitte nicht mit mir vertauschen ok LG und schönen Abend

Mitglied inaktiv - 07.12.2012, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mittlerweile streiten sich da wieder alle. Finde es echt traurig.

Mitglied inaktiv - 07.12.2012, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

leider, aber wenn ein offensichtlicher Fake unterwegs wäre würde ich den ignorieren, die geilen sich ja daran auf, wenn man sie beachtet. Das beste, einfach nicht beachten. Hoffe, dass bei uns keiner auftaucht.

von Sasookie am 07.12.2012, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Und im Hauptgrund machen die eine Samila fertig war gestern ganz Schinken extrem...

von Xeniachan am 08.12.2012, 00:28



Antwort auf diesen Beitrag

macht mal wieder was es will^^ Ich hab nix davon verstanden, Schinken könnte schlimm heißen :D Aber sonst Hauptgrund ? Hmmm da steh ich auf dem Schlauch^^

von Sasookie am 08.12.2012, 12:32



Antwort auf Beitrag von Sasookie

ja ich und meine Handy das schreibt was es will^^ meinte eigentlich das hauptforum da war ganz schöne gezicke oder gar mobbing mal sehen ob mich mein pc auch so ärgert wie mein handy

von Xeniachan am 08.12.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von Xeniachan

Hmm mit ihr hab ich schon des öfteren geschrieben, ist ne ganz nette, hatte einige Fragen und so. Also per PN

von Sasookie am 08.12.2012, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja sie meinte ich:) Hoffe mein Handy macht sich nicht wieder selbst ständig :) Lese ja zwischen Dezember - Februar Forum dort soll auch wieder wesch aufgetaucht sein ;/ ich bin aber immer der Meinung Kommentare okay aber man muss es trotzdem ruhig angehen. Naja bin echt froh das wir hier kein rum gezicke haben

von Xeniachan am 09.12.2012, 00:55



Antwort auf Beitrag von Xeniachan

Ich kenne wesch nicht, bzw weiß ich nicht was sie gemacht hat^^ ich schau in allen foren nach :D Hab grad viel zeit^^ Aber das muss an mir vorübergegangen sein

von Sasookie am 09.12.2012, 15:51