November Mamis

Forum November Mamis 2018

Wurzelbehandlung und VU

Thema: Wurzelbehandlung und VU

Hatte heute VU. Soweit alles wunderbar uuuuuund er hat sich endlich gedreht! !! Die Plazenta ist auch weiter nach oben gerutscht so dass jetzt ei er natürlichen Geburt nichts im Weg stehen dürfte. Hab aber echt langsam richtig Bammel. Muss mich trotzdem im KH vorstellen weil ich ja auch dchon nen Not- KS hatte. Habt ihr auch Angst vor der Geburt? ?? Ja und danach war ich zur Wurzelbehandlung beim Zahnarzt der hat mich ganz schön malträtiert, bin jetzt echt k.o.

von Chrunchy am 02.10.2018, 14:17



Antwort auf Beitrag von Chrunchy

Huhu, schön, dass er sich gedreht hat. Ich hatte auch schon einen KS und ja ich mach mir Gedanken. Das was passiert ist zwar sehr selten aber aus dem Kopf bekomm ich den Gedanken nicht. Ich hoffe auf eine normale Geburt hab aber auch Angst vor Komplikationen. Meine Hebi sagte dass mein KS schon lang her ist. Wäre er noch nicht lang her würde sie sagen muss man strenger drauf achten. Ich frag mich immer wie sie das merken würden.

von Mala28 am 02.10.2018, 14:52



Antwort auf Beitrag von Chrunchy

Ich hatte auch eine Notsectio..meine Maus liegt schön im Becken..einerseits freu ich mich das Sie SL liegt..und evt spontan Gebären könnte also theoretisch andererseits macht mich der LW5 und LW 2 sehr zu schaffen durch den Unfall von damals So mal LW2 nun bei fast jeder Drehung knacken tut und ich Angst hab das dieser bei Spresswehen brechen tut...Ich werd sehen was die Ärzte im KH am Donnerstag sagen werden..LG

von Shannon44 am 02.10.2018, 16:03



Antwort auf Beitrag von Chrunchy

Ich fühle mit dir... ich hatte auch seit gestern solche Zahnschmerzen das ich heute zum Zahnarzt musste und eine Wurzelbehandlung bekommen habe... Natürlich lag das Ganze unter einer Amalganfüllung Man gönnt sich ja sonst nichts.... Aber dafür haben die Schmerzen bestimmt schon ein bisschen auf die Geburt vorbereitet

von Sanybln am 02.10.2018, 17:34



Antwort auf Beitrag von Sanybln

Ja klar Schön wärs;-) Dann erhol dich gut davon. Hast du auch noch mehr Termine? Heute war mein zweiter und in 3 Wochen geht's weiter.

von Chrunchy am 02.10.2018, 23:44