September Mamis

Forum September Mamis 2014

Wunderschönen Guten Morgen

Thema: Wunderschönen Guten Morgen

wünsche ich allen kugelnden Mamies. Das ihr einen ruhigen und schönen Tag habt, das euch euer Bauch net ärgert und ihr sonst auch keine Zippereien habt.. so in 7 Tagen bzw einer Woche ist es so weit.. heute ist Hausputz angesagt.. juhuuu... arg.. aber muss ja wieder mal der Boden gewischt werden.. mein Mann hat ne Doofe Spätschicht.. aber ab nächste Woche ist er 3 Wochen zu Hause.. auch fein..

von celly0607 am 19.08.2014, 07:44



Antwort auf Beitrag von celly0607

Guten Morgen Hier sieht's nicht anders aus,aber nach Freitag darf ich nun gar nichts mehr ausser staubsaugen :/ Aber hab ja letzte Woche doch einiges geschafft und das wischen vom Boden bekommt mein Mann auch noch hin ( haben ja beide damals bei der gleichen gebäudereinigung gearbeitet ) Heute macht er dann noch den großeinkauf,da ich mir den Stress nicht mehr antun mag. Ja in 7 Tagen dürfen wir dann auch kuscheln :) Mein Mann hat aber erst ab 1.9 für 4 Wochen Urlaub. Die Zeit über wo er arbeiten ist übernehmen meine Ma und meine Geschwister viel. Was würde ich nur ohne sie machen ? :) Überanstrengt dich bitte nicht

von Sammy-Lee am 19.08.2014, 08:21



Antwort auf Beitrag von celly0607

Ich müsste auch endlich meine Generalreinigung vornehmen. Mal sehen, vielleicht wird es heute noch was. Hier scheint auch mal wieder die Sonne...juhuu. LG Wolke

von Wolke80 am 19.08.2014, 08:39



Antwort auf Beitrag von celly0607

Schönen Guten Morgen! :) Jaa ich hab's aus dem Bett geschafft. Auch hier ist endlich mal wieder Sonne, passend dazu das wir Heut ins Spaßbad gehen. :) Mein Mann hat jetzt 2 Wochen Nachtschicht *bää* :/ Aber auch das geht rum. Nach Hausputz ist mir nicht wirklich! :D Grüßle

von KesseLady am 19.08.2014, 11:41



Antwort auf Beitrag von celly0607

Schönen Guten Morgen! :) Jaa ich hab's aus dem Bett geschafft. Auch hier ist endlich mal wieder Sonne, passend dazu das wir Heut ins Spaßbad gehen. :) Mein Mann hat jetzt 2 Wochen Nachtschicht *bää* :/ Aber auch das geht rum. Nach Hausputz ist mir nicht wirklich! :D Grüßle

von KesseLady am 19.08.2014, 11:42