Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

wunderpopo..

Thema: wunderpopo..

Hallo meine Lieben , Ich hatte ja die ganze zeit mit mausis wundenpopo zu kämpfen jetzt war es echt super durch die sudocreme ... Jetzt haben wir ja dienstag mit Pastinake angefangen und heute war mausis pop wieder extrem wund habe jetzt wieder ordentlich geschmiert es ist zwar besser aber ich frage mich nun ob mausi vlt die pastinake nicht verträgt , und ich habe schon extra nicht mit möhre angefangen weil die ja aggeresiver sein soll ... Ich bin echt verzweifelt ... ach ja und zum thema schlafen hab ich auch noch was .. schreibe ich gleich in den nöchsten beitrag hab den heute morgen gar nicht abgesendet , so verwirrt bin ich schon :-) Ich hoffe ihr habt alle einen schönen tag .. LG

von Picoletta am 02.06.2011, 17:53



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Bei uns hilft am besten die Wundcreme von Weleda, ohne die hätte sie ständig nen wunden po.

von Isa_80 am 02.06.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Hallo, das muss nicht daran liegen, dass sie die Pastinake nicht verträgt, sondern es kann einfach die Reaktion auf die erste nicht Milch Nahrung sein. Karotte hat eher den Effekt, dass es stopft. Bei wundem Po würde ich Dir abwechselnd Rose-Teebaum-Balsam und Beinwell-Salbe von der Bahnhofs-Apo Kemp empfehlen, hat bei uns super geholfen.

von annefrid am 02.06.2011, 19:49



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Reine Zinksalbe hilft super!

von Princess01 am 02.06.2011, 20:50



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Leider habe ich keine Ahnung, ob´s von der Pastinake oder generell von der Nahrungsumstellung kommt. Wir haben auch die Creme von Weleda und finden die super. Ganz wichtig ist aber, Bab´s Popo an die frische Luft zu lassen - so lange und oft als möglich ohne Windel. Gute Besserung Franziska

von niva am 03.06.2011, 07:34