Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

wunder Po

Thema: wunder Po

Hallo ihr lieben... meine Lisi hat einen total wunden Po... alle sagen immer, dass das von den Zähnen kommt... aber stimmt das? Hatten eure Babys auch wunde Poschies als sie Zähne bekamen? LG

von caro086 am 21.12.2012, 23:33



Antwort auf Beitrag von caro086

Also Luca hat zwischendurch immer mal einen wunden Po. Weiß aber nicht, ob ich das auf die Zähne schieben würde. Ich tupfe beim Windel wechseln den wunden Po mit Schwarzen tee ab (Ob warm oder kalt ist egal), das wirkt wunder.

Mitglied inaktiv - 22.12.2012, 09:57



Antwort auf Beitrag von caro086

Oskar hat auch manchmal nen wunden Po u ich würde mal sagen, dass es auch oft am essen liegt. zb zu saures Obst ich Wechsel dann immer zwischen puder u penaten creme u lasse ihn öfter mal ohne windeln (nur ein Handtuch zwischen den beiden). Das gestaltet sich aber mittlerweile sehr schwierig, weil er so aktiv ist

von k_87 am 22.12.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von caro086

Kann schon auch vom zahnen kommen denk ich . meine kleine hat aber nur einen roten popsch beim zahnen. lg

von tina85 am 22.12.2012, 11:42



Antwort auf Beitrag von caro086

Unser Nico bekommt gerade seine ersten zwei Zähne und hat deswegen bissl Durchfall und seit gestern einen roten Po. Die Babycreme von Weleda hat nichts gebracht, habe dann die Töpfer Wundcreme benutzt und es ist schon bissl besser geworden. Falls es wieder schlimmer werden sollte benutze ich die Multilind Creme (gibts in der Apotheke), die hat meine Oma auch (sie ist ein Plfegefall) und hilft super, ist außerdem auch noch für Babys geeignet. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest mit euren Zwergen. LG Sabine

von Binsche83 am 22.12.2012, 13:49