Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

wund

Thema: wund

gleich noch eine frage hinterher.. nolan ist sehr wund zur zeit, vor allem weiter "obenrum".. nun schon 1,5 wochen.. ich glaub auslöser war ein stark verdünnter roter beerensaft.. bin aber nicht sicher.. ich mach nun weledasalbe rauf, statt penaten, aber bisher kaum besserung. zumindest tut es ihm nicht mehr so doll weh, ich kann wieder rüberwaschen und eincremen, ohne das er sich quält. sollte ich da mal n arzt draufschauen lassen? oder warten bis es von selber weggeht? ich mein machen kann der ja auch nichts. aber ich mein mich zu erinnern, dass kleine babys nicht länger als ne woche wund sein sollten. aber er ist ja kein baby mehr ;) vielleicht hat jmd einen rat für mich? viele grüße

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben ja selten nen wunden po......hatten auch noch nie einen richtigen wunden po hatte von meiner hebi ne salbe namens sudocreme empfohlen bekomm....so bald wir merken sie bekommt ne wunde stelle machen wir das rauf und nächsten tag is es weg wenns garnich weggeht oder es anfängt zu bluten weil pickelchen aufgehen dann würde ich zum arzt gehen.....

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du Dir nicht sicher bist geh doch mal zum Arzt. Fiete hat auch ganz oft einen wunden Po und mittlerweile weiß ich schon was ich machen muss. Ich habe hier ein Fläschchen von dem roten Zeug das ist super. Und ich hab die Calendulacreme von DM, die ist auch toll. Was meinst Du denn mit weiter oben?? Mehr an dem Bauch oder der Brust oder wie hoch? lg Sandra

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

versuch mal noch bepanthen...die hilft bei sowas auch super...wenns dann nicht weggeht würde ich zum arzt gehen

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

mit "weiter oben" mein ich pipimann, den hoden und drum herum. der popo ist weniger betroffen. gehe also davon aus, dass er entweder stark auf etwas reagiert hat, was er getrunken hat, und hoffe das er keine allergie oder sowas hat, aber wäre auch ein komisches anzeichen dafür. ;) danke für eure tipps, ich probiers noch übers wochenende, wenns dann immer noch so doll ist, gehts zum arzt. :)viele grüße

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, frag doch mal den Doc im Forum. Anonsten würde ich sagen Sitzbäder in Kamillentee und viel mit einem Nackepo laufen hilft Amy immer :-).Auch gaaaanz oft Windelwechseln hilft bei uns manchmal...(alle 1-2 Std, ist aber echt teuer dann lieber Nackepo :o)) Gute Besserung an den Kleinen LG Fledermops

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 20:37