August Mamis

Forum August Mamis 2018

Würdet ihr zum Arzt gehen?

Thema: Würdet ihr zum Arzt gehen?

Wieder eine dieser Fragen hier würdet ihr oder nicht? Hab mich gestern Abend ganz schön mit der kleinen gezofft und mich aufgeregt seit her habe ich auf der rechten Seite der Kugel schmerzen. Stechen, ziehen .... ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Im Liegen auf der linken Seite ist ok aber wehe ich drehe mich oder ich laufe. Wüsste nicht was das sein sollte, von den Bewegungen her liegt die Maus dort nicht Bzw ich glaube nicht das sie irgendwo gegendrückt. Ich mag nicht wegen so Kleinigkeiten zum Arzt rennen, komm mir dann albern vor sofern man das so sagen kann. Die Schmerzen sind erträglich aber halt durchgehende vorhanden. Deswegen die Frage, was würdet ihr machen ?

von minime2017 am 04.07.2018, 07:10



Antwort auf Beitrag von minime2017

Erst mal ausruhen und stress vermeiden (ich weis ist leichter gesagt als getan) und dann schauen ob es durch ruhe und evt wärme besser wird. Sonst ja würde ich zum arzt gehen oder falls du eine hebamme hast, frag sie.

von Minimaus21 am 04.07.2018, 07:22



Antwort auf Beitrag von Minimaus21

Würde auch sagen, runter fahren und etwas wärmen. Meistens geht es dann weg, wenn nicht würde ich drüber gucken lassen.

von Cemi am 04.07.2018, 08:15



Antwort auf Beitrag von minime2017

Also ich habe auch oft und an ,schmerzen im Bauch / Leiste, von der Seite her. Manchmal auch über Stunden hinweg. Jedoch habe ich selbst gemerkt das unsere Püppi dann sehr wahrscheinlich der Auslöser ist. Mich hat es auch nicht beunruhigt. Die Schmerzen gingen im liegen so gut wie weg und ich schraub dann fix paar schnelle Gänge runter. Jedoch wenn Du dir schon Sorgen machst und es nicht weg geht vom ausruhen, ja da würde ich auch zum Arzt fahren oder die Hebamme mal anrufen . Evt. mal Magnesium nehmen auch. Jedoch denke ich da eher so, auf das Bauchgefühl hören und wenn das unruhig ist und sich sorgen macht , gehe ich lieber einmal zu viel .

von rimaha4 am 04.07.2018, 07:53



Antwort auf Beitrag von minime2017

Hallo, nein, ich würde nicht gehen. Ihr habt euch ja vermutlich nicht körperlich auseinandergesetzt bei dem Streit sondern nur "normal" gestritten. Was soll da passiert sein? Sehr starker und langdauernder Stress könnte schon was machen im Sinne einer Früh- oder Fehlgeburt, aber dann nur über den Weg Öffnung des Muttermundes. Dann wiederum hättest du deine Schmerzen deutlich weiter unten und periodenartig. Und selbst wenn, wäre ja jetzt auch nicht mehr so tragisch. Aber Schmerzen da an der Seite, ich denke, das ist Zufall oder es sind eben die Mutterbänder etc., die den Streit nicht so mochten. Ich würde heute viel liegend Ausruhen und mal tief durchatmen. Gute Besserung! Hannah

von Hannah79 am 04.07.2018, 08:53



Antwort auf Beitrag von minime2017

Hallo minime2017, Hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser. Würde auch erstmal abwarten, ggf. Magnesium nehmen. Hört sich, auch wenn du es ausschließt, doch eher so an, als würde deine Maus ungünstig liegen. LG

von soanaz2 am 04.07.2018, 18:08



Antwort auf Beitrag von minime2017

Ich hab es mal sofern möglich mit Ruhe versucht und bis vorhin war es auch noch gleichbleibend. Jetzt gegen Abend ist es gefühlt ein wenig besser. Vlt ist es ja morgen ganz weg. Danke für eure Meinungen, wenn ich es hier wem erzähle Freund, Mutter etc. Heißt es nur dann fahr halt zum Arzt. naja und jammern ist dann auch nicht drin. Hoffe es bleibt so Bzw wird nun einfach besser. Vielen Dank ihr Lieben! P.s.: Natürlich habe ich mich mit mein Töchterchen gestern nur verbal gezofft heute war sie wieder lieb und hat sich sogar heute früh direkt im Bett noch entschuldigt. Ist uns wohl beide sehr nahe gegangen gestern

von minime2017 am 04.07.2018, 19:23