Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Würdet ihr zum Arzt gehen?

Thema: Würdet ihr zum Arzt gehen?

Seit dieser Nacht habe ich so Schmerzen an der rechten Seite (Bauch und Rücken). Die einzige einigermaßen angenehme Position ist, wenn ich auf der linken Seite liege. Würdet ihr zum Arzt gehen?

von Pingu86 am 13.12.2013, 08:12



Antwort auf Beitrag von Pingu86

hm is ein anhaltender schmerz oder immer wieder mal.. wenn du dich nicht wohl fühlst, weil man ja net weiß was ist, dann geh zum doc:0) dann bist hintennach beruhigt und kannst ins wochenende starten :0)

von nutellababe28 am 13.12.2013, 08:45



Antwort auf Beitrag von Pingu86

Ich hatte das 2 Tage lang immer so ein komischer schmerz. Als ich dann im kkh war weil mir das brett entgegen kam hatte sie nichts dazu gesagt. Es war alles i.O.

von xsunshinex am 13.12.2013, 08:50



Antwort auf Beitrag von Pingu86

Ich war beim Arzt. Der meinte es könnte ein Nierenstau sein oder ich hab mich einfach blöd verlegen. Wenn es schlimmer wird oder am Wochenende nicht weg ist, muss ich ins KH. Am Montag hatte ich ja eine Einweiwung fürs KH wegen fraglichen Blasensprung. Der Arzt im Krankenhaus meinte, es sei allew ok und er hält es für Überflüssig, wenn ich da bleibe. Jetzt hat der in den Mutterpass geschrieben, dass ich nicht da bleiben wollte. AH

von Pingu86 am 13.12.2013, 10:59



Antwort auf Beitrag von Pingu86

So ein Depp von Arzt! Da koennte man aus der Haut fahren, oder? Ich hoffe, Deine Schmerzen werden bald besser! LG, Katja

von KatJaEl am 13.12.2013, 15:43



Antwort auf Beitrag von Pingu86

Danke. Der Arzt im KH fand ich auch sehr seltsam, obwohl ich das KH eigentlich mag. Schmerzen werden eher schlimmer. Weiß nicht mehr wie ich liegen soll.

von Pingu86 am 13.12.2013, 15:57



Antwort auf Beitrag von Pingu86

Hallo Jenny, Oh Nierenstauungen ist fies !!! Ich habe bei der Großen drei Mal damit im Krankenhaus gelegen und ich habe seit Wochen immer mal wieder schmerzen in der rechten Niere, da die aber noch nicht dauerhaft sind glaube ich liegt die junge Dame manchmal einfach doof und klemmt da was ab. Ich drück dir fest die Daumen, dass es dir ganz blas besser geht Wir haben heut Bergfest .... LG Mila

von Mila1604 am 13.12.2013, 22:49



Antwort auf Beitrag von Mila1604

Ja Bergfest hatten wir. Wie die Zeit vergeht.

von Pingu86 am 14.12.2013, 11:33