Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

würdet ihr noch schwimmen gehen?

Thema: würdet ihr noch schwimmen gehen?

eigentlich wollte ich nicht mehr schwimmen gehen.Wollte mein Mann mit unsren Sohn am Sonntag schwimmen schicken nun gehen Freunde mit,naja und die Freundin fragte mich.Ach komm schon,meinte sie,wir haben sie in ihrer SS auch mal mit geschleppt,allerdings ein paar Wochen eher. Soll ja eigentlich auch gut sein,mache mir nur gedanken wenn der Muttermund nun schon etwas offen ist können da Bakterien aus dem Wasser rein gelangen? lg lorelai

von Lorelai am 18.02.2011, 20:50



Antwort auf Beitrag von Lorelai

wahrscheinlich schon, aber ich glaube (weiß nicht, ob der vorschlag hier aus dem forum kam) ein tampon in bissi öl getränkt kann davor schützen. wir wollten vor 2 wochen gehen, haben es aber doch nicht mehr gemacht wegen diesem risiko...lg

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von Lorelai

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt und denke, ich werd das Risiko nicht eingehen, da mein Muttermund ja auch schon offen ist und dieser Schleimpfropf fehlt. Liebe Grüße Lian

von Lian am 18.02.2011, 22:00



Antwort auf Beitrag von Lorelai

Ich wuerds lassen nicht wegen der Infektionsgefahr da ja der Propfen he alles abdichtet, ich haette eher angst auszurutschen oder davor dass mich jemand ausversehen in meinen Bauch tritt.

Mitglied inaktiv - 19.02.2011, 08:58



Antwort auf Beitrag von Lorelai

In der 36. SSW war ich auch noch. Wäre wahrscheinlich auch noch in der 39. gegangen, aber dann hatte ich zu große Angst, dass mir die Fruchtblase da platzt oder so. Mein Sohn wollte in der 40. SSW mit mir gehen...

von sanne87 am 19.02.2011, 19:16