August Mamis

Forum August Mamis 2009

würdet/habt ihr schon die folgemilch?

Thema: würdet/habt ihr schon die folgemilch?

mache heute großeinkauf. jetzt bin ich am überlegen ob ich weiterhin die 1er kaufen soll (satt wird er davon) oder besser die 2er folgemilch. sind da mehr nährstoffe drin, oder ist sie einfach nur "dicker" ?? lg

von sylea am 29.01.2010, 12:32



Antwort auf Beitrag von sylea

hallo ich stille ja noch aber bei meinen töchtern habe ich nie 2er milch gebraucht wenn er satt wird reicht es ja aus. kati

von kati1976 am 29.01.2010, 12:47



Antwort auf Beitrag von kati1976

bei mir war es wie bei Kati. habe bis zum 1. LJ 1er gegeben und dann Kuhmilch. claudia

von die liebe am 29.01.2010, 14:21



Antwort auf Beitrag von die liebe

Anne hat schon seit 2 wochen die2er nahrung sie bekommt nur noch 1-2 mal die flasche. ich würde es kaufen aber du weisst ja ist deine entscheidung :-)) lg nadine

von Sie1978 am 29.01.2010, 15:49



Antwort auf Beitrag von Sie1978

Wie ist denn so ein Tagesablauf bei euch was das Essen betrifft. Ich bin so hin und her gerissen! Tiziano will nur noch selten auf Anhieb die Flasche annehmen. So blöd das klingt, er will so sein wie sein großer Bruder. Die Ärztin bei der U5 hat das gleich gemerkt, er ist richtig frustriert weil er noch nicht mobil ist, weiler noch nicht das selbe Essen essen darf wie wir. Wenn er das Fläschchen sieht dann trinkt er meist zwar alles, aber er spuckt den Nuckel immer wieder aus, man merkt richtig wie ihn das nervt!. Mittags ist er nach dem Brei immer sooooo happy! Ich wünschte er wäre so den ganzen Tag!

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

oder sehe ich das falsch? Hab mal irgendwo gelesen das sie noch 4 Milchmahlzeiten brauchen !!

von die liebe am 29.01.2010, 20:18



Antwort auf Beitrag von die liebe

huhu, nööööööööööö auf der verpackung steht 1-2 mal am tag. ehrlich gesagt mag anne auch gar nicht mehr richtig die flasche trinken. lieber ihre menüs :-) tee trinken tut sie mittlerweile auch schon ganz gut. lg nadine

von Sie1978 am 29.01.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich ja süss an lach merke ich bei anne auch alles wa sich in den mund nehme will sie auch. und gut in die haare ziehen kann anne lach. also morgens bekommt sie ihre flasche meistens so halb 7.. dann bekommt sie um halb 12 ihre menüs und ab und an mal nachtisch(Milde früchte). halb 4 nen obstgläschen (meistens mit Vollkorn)+tee. und abends ca halb acht ihren brei, also ich würde deinem kleinen vielleicht auch schon die gläschen geben ich glaub der würde sich richtig freuen :-))) Und viel zugenommen hat sie durch die ganzen sachen nicht wirklich also es hört sich viel an aber püppi ist genau richtig lg nadine

von Sie1978 am 29.01.2010, 20:49



Antwort auf Beitrag von Sie1978

So wie du es machst, ist unser Ziel. Wir haben jetzt bereits verschiedenste Gemüsesorten eingeführt (mit Kartoffel). Jetzt wird demnächst das Fleisch dazu kommen. Dann langsam der Abendbrei und dann der Nachmittagsbrei. Denke dann wird er sicher ausgeglichener sein!

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich denk auch, anne strahlt jedes mal nach dem essen. würd bestimmt auch ganz toll bei euch klappen. mach mal wiede rfotos von deinem süssen :-) lg nadine

von Sie1978 am 30.01.2010, 11:45