Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Würdet Ihr Euch freuen?

Thema: Würdet Ihr Euch freuen?

Hallo liebe Mamis, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Euren Babies. Ich schleich mich mal aus dem August ein: Meine Freundin hatte vorgestern einen Kaiserschnitt, kommt Samstag aus dem Krankenhaus und wir wollen/dürfen am Sonntag zum Baby gucken kommen. Ich habe natürlich ein Geschenk für den Kleinen, aber ich dachte mir , es wäre doch nett einen großen Topf Bolognese Sauce zu kochen, da die zwei bestimmt geschafft sind und keinen großen Bock zum Kochen haben. Würdet Ihr Knoblauch dran machen? Bläht das? Es ist meine erste SS und ich habe noch keine Ahnung, was man als stillende Mama so verträgt. Oder soll ich lieber was anderes kochen? GLG Cora

von Cora0580 am 29.03.2012, 18:14



Antwort auf Beitrag von Cora0580

Hallo Cora mhm...hört sich sehr lecker an, aber ich würde ersteinmal den Knobi weglassen. Sicher is sicher

von mutsch71 am 29.03.2012, 18:24



Antwort auf Beitrag von Cora0580

Hallo Cora, Knobi würd ich auch weglassen. Ich find, dass ist eine super Idee! Total süß von dir! Ich würd mich riesig freuen. Mir hat eine Freundin auch einen leckeren Obstsalat mitgebracht. Ich hab mich total drüber gefreut! Also Daumen hoch Liebe Grüße, Laura

von Butterblümchen83 am 29.03.2012, 18:38



Antwort auf Beitrag von Cora0580

den mögen die Mäuse sogar ;-) Blähen tut er auch nich. Es sei denn sie mag gar keinen Knobi. Ansonsten hätte ich mich rieeeeeeeeeeeeeesig darüber gefreut;-)

von Wunderkind1980 am 29.03.2012, 19:09



Antwort auf Beitrag von Cora0580

hallo, das ist doch super. lass den knobi weg, sicher ist sicher. wenn die sich nicht freuen, kannst du mir den topf bringen. mir hat im ganzen wochenbett keiner was zum essen gebracht. schade

Mitglied inaktiv - 29.03.2012, 19:17