September Mamis

Forum September Mamis 2012

Würde mich gerne mehr ... (Jammerposting)

Thema: Würde mich gerne mehr ... (Jammerposting)

Ich würde mich gerne mehr um meine Kleine kümmern, doch leider ist meine Große schon wieder krank. Das Jahr hat echt Scheiße angefangen. Ich sehne mich nach dem Frühling und hätte gerne mal wieder, dass meine Große einfach ungetrübt gesund ist. Seit einem Monat geht das nun schon. Ein Infekt jagt den anderen. Alles keine wilden Dinger, aber es nervt halt. Außerdem fordert sie uns schon arg. An Kranktagen kann sie ja auch mit niemanden spielen. Meine Kleine macht das alles gut mit, aber sie läuft halt so mit. Wird gestillt, ab und zu mit ihr geschmust, aber mehr ist zeitlich und kräftemäßig nicht möglich. Sie ist ein tolles Baby und ich würde dies gerne mehr genießen können.

von Caitryn am 10.01.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von Caitryn

Hey, Das tut mir echt leid für dich. Ich denke allen Müttern, die noch größere Kinder haben, geht es so, auch wen deren Kinder nicht krank sind. Das ist völlig normal, wenn zurzeit für dich auch nicht zufriedenstellend. Es hört sich an, als ob große und kleine zufrieden sind, und das ist doch gut. Viele bekommen das nicht hin, da gibt's Eifersüchteleien usw. Mach dir nur kein schlechtes gewissen,denn dann kannst du es weder mit der großen noch mit der kleinen genießen, die doch beide glücklich sind und es gar nicht so empfinden wie du! Liebe Grüße, Catharina

von Catmu am 11.01.2013, 08:48