Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

würde den abend am liebsten vergessen ...

Thema: würde den abend am liebsten vergessen ...

... waren bei einem kumpel zum geburtstag eingeladen, den großen haben wir an die oma verkauft. fing alles ganz normal an, aber jeh mehr alkohol floß, desto bekloppter wurde der eine. ich musste dann zwischendurch mal aufstehen, weil ich nicht mehr sitzen konnte. hab mich dann in der küche mit nem mädel unterhalten. in der zwischenzeit gings in der stube richtig ab. der bekloppte hat dann angefangen rum zu schreien und seine freundin rum zu schubsen. das ging ne ganze weile so. mein mann hat sich wieder eingemischt, obwohl ich ihm gesagt hab, er solls nicht machen, geht uns nichts an. aber ne, er musste sich ja einmischen. das alles endete dann darin, das mein mann wieder einen epileptischen anfall hatte, wir den krankenwagen rufen mussten und er jetzt über nacht wieder im KH liegt (er war ja erst vorigen monat wegen der selben scheiße im KH), der bekloppte ist die treppe runter gefallen und hat sich am arm verletzt und ein anderer hat vor die wand geschlagen und blutet nun an der hand. zu allem überfluss war die kleine die ganze zeit so unruhig, ich hab sie die ganze zeit über gespürt. jetzt bin ich froh zu hause zu sein und mich aus ruhen zu können. aber schlafen kann ich denke ich erst mal nicht. morgen früh fahr ich dann ins KH und schaue wie es aussieht, ob ich ihn wieder mit nehmen kann. denn er war erst 7 wochen zu hause, gerade mal 2 tage wieder arbeiten, da kann er unmöglich schon wieder ne kasse einlegen, dann kriegt er definitiv seine kündigung. am liebsten würde ich die zeit zurückdrehen und gar nicht dort hin fahren, dann wäre alles gar nicht passiert. meine kleine ist immer noch sehr aktiv, sie hat auf alle fälle den ganzen streß mit bekommen. muss jetzt erst mal ein bisschen runter kommen und hoffe das die kleine auch in den schlaf findet. lg annett

von Annett23 am 23.10.2011, 01:16



Antwort auf Beitrag von Annett23

Das tut mir leid :-( Da freut man sich auf eine schöne Party bzw. einen schönen Abend und dann so etwas - Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt Wünsch Deinem Mann, dass er ganz schnell wieder auf die Beine kommt und drück Euch die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, das er wieder ein paar Wochen braucht um auf die Beine zu kommen. Hat sich denn Eure Kleine wieder beruhigt? HDL VLG. Annabelle, Oli und Zwergi

von Angelbaby1202 am 23.10.2011, 09:14



Antwort auf Beitrag von Angelbaby1202

nachdem ich den beitrag geschrieben hatte, kam ein anruf aus dem KH. mein mann wollte wieder nach hause. hab ihn dann noch abgeholt. geht ihm so weit wieder ganz gut. er wollte wieder nach hause, weil er morgen wieder arbeiten will, er hat angst um seinen job. ich meine nach 7 wochen ist das klar. er soll nur mal ein bisschen ruhiger machen. die kleine hatte sich gott sei dank dann auch wieder beruhigt, war auch für sie zu viel gestern. die kleinen kriegen den streß sofort mit, ist wahnsinn. lg annett

von Annett23 am 23.10.2011, 11:18



Antwort auf Beitrag von Annett23

Na Gott sei Dank - hoffe es geht Deinem Mann auch heute schon wieder viel besser!!!! Ja ist nachvollziebar - das ist heute mit dem Kranksein schon schwer wenn man etwas ernstes hat und dennoch Angst haben muss das man die Arbeit verliert ......... Ich wünsch Euch auf jedne Fall noch einen schönen Sonntag und weiterhin alles alles Gute :D VLG. Annabelle, Oli und Zwergi

von Angelbaby1202 am 23.10.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von Annett23

also soll ich mal ganz ehrlich sein?! Ich hätte deinen Mann schon in die Wüste geschickt soweit ich mich erinnern kann war dass ja nicht das 1.mal dass er sich daneben benommen hat oder?! So einen Mann würd ich in der Schwangerschaft wirklich nicht verkraften! Tutst mir echt leid

von Kristin_D am 23.10.2011, 18:59



Antwort auf Beitrag von Annett23

Dein Mann sollte als Epileptiker AUF JEDEN FALL die Finger vom Alkohol lassen !!! Eigentlich muesste der Arzt ihm das auch gesagt haben. Alkohol verstaerkt nur die Anfaelle, so dass dann nicht mal die Medizin mehr wirkt und die Anfaelle TROTZ Medizin auftreten.

von Katrin-Japan am 24.10.2011, 02:21