März Mamis

Forum März Mamis 2011

Wünsche

Thema: Wünsche

Guten Morgen Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Vlg Nicole

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir auch ein schönes wochenende lg steffi

von mausmax69 am 05.02.2011, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir an alle hier ein schönes Wochenende :))) Ist ja richtig wenig los hier Wo seid ihr alle???

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hier bin ich Nelli Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende. Bei uns wird schon wieder fleißig gewerkelt. Gestern hat Schatzi alle Bohrarbeiten im Kinderzimmer gemacht und ich konnte den rest anfangen zu dekorieren und heute macht er noch die Küche. Ich hab mich ins Zimmer verkrochen und werd sehen, das ich weiter gesund werde. LG Kerstin heute in der 37.SSW

von Maus-84 am 05.02.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Schön, dass du da bist, liebe Kerstin, und viel Spaß beim Kinderzimmer dekorieren. Darauf freut man sich immer am meisten :)) Ich hab heut ganz entspannt im sitzen gebügelt. Nebenbei lief SIXX. Wusste gar nicht, dass die immer noch Beverly Hills ausstrahlen. Oh Schreck, das hab ich schon als Teenie geschaut *lach*. Und jetzt gucken meine Mädels schon ganz interessiert auf die hübschen Jungs, die da mitspielen. Jaja, wo sind die Jahre nur geblieben *seufz*.

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich weiß, das hab ich auch schon gesehen. Aber das hat mich damals schon nicht interessiert Das Zimmer ist nun soweit fertig. Muss nur noch die Gardiene und die Vorhänge dran, dann ists komplett und Kind kann kommen. Und nun ruhe ich mich aus. Vielleicht bekomm ich ja mal den Schnupfen langsam weg... Morgen muss ich zum aller letzten mal meiner Trainertätigkeit nachgehen und das Punktspiel leiten. Danach verabschiede ich mich in die "Babypause" Mach Dir also auch noch mit deiner Familie einen schönen Abend lg Kerstin

von Maus-84 am 05.02.2011, 18:11



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Danke, wünsche ich dir auch. Wollte heut mit meinem Mann ins Kino fahren....quasi nochmal alleine bisl um die Ecken gehen, bevor Baby kommt. Aber er verzieht nur das Gesicht bei dem Vorschlag und sitzt lieber vorm Laptop. Bin stinksauer. Zumal beide großen Töchter da sind und für Jonas gesorgt hätten. Naja, wirds also wiedermal ein Abend vorm Fernseher. LG von Nelli.

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das kenn ich! Drück Dich mal Meiner sitzt grad vorm Fernseher und schaut Fußball... Wie immer Samstags, wenn Er nicht arbeiten ist. Ich durfte noch Essen machen und nun sitz ich eben im Kinderzimmer mit Lapi und dem kleinen tragbarem Fernseher und beschäftige mich alleine. Schlaf ja derzeit getrennt von meinem Schatzi. Da er ja vorher Krank war und nun ich noch bissl Krank bin und wir uns daher nicht anstecken wollen. GLG

von Maus-84 am 05.02.2011, 18:21



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Dann lass uns doch gemeinsam um die Häuser ziehen. Bis Dresden ist nicht so weit :))) Das schaff ich auch noch mit fahren. Da würde meiner aber ne Schnute ziehen

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Äääääähhhhh naaaajjjjaaaaa, würde ich ja sofort machen! ABER... Erstens darf ich wegen meiner anhaltenden Erkältung nicht raus und zweitens muss ich wegen verkürztem Gebärmutterhals aufpassen. Wir wollen doch, das der kleine noch mind. 3 Wochen im Bauch bleibt. Aber wenn unsere Kleinen da sind, können wir doch mal einen Kaffee im Elbepark trinken gehen!

von Maus-84 am 05.02.2011, 18:30



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Keine Angst, wollte dich nicht überfallen. Hätte mich nur auf das Gesicht meines Mannes gefreut, wenn er bedient drein schaut. Aber den Kaffee könne wir gern mal zusammen trinken :))) Du kugelst ja knapp 3 Wochen eher aus.....musst dich also noch in Geduld üben, bis wir das DATE hinbekommen Aber werd erstmal gesund. Das ist wichtiger ;)

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wer weiß wann ich kugel... Du brauchst nur 1 Woche eher auswerfen und ich warte eine Woche länger! Da haben wir nur noch eine Woche zwischen uns Aber bin mal gespannt, was am Montag bei der Geburtsplanung rauskommt. Und hoffentlich machen die noch mal US, damit ich den Kleinen wieder sehen kann und die schauen können ob er schön zugenommen hat.

von Maus-84 am 05.02.2011, 18:46