November Mamis

Forum November Mamis 2012

wünsche uns allen eine schöne Geburt

Thema: wünsche uns allen eine schöne Geburt

Hallo ihr lieben, jetzt wird es wirklich für uns alle ernst und ich wollt mich mal melden. Jetzt kann es bei jeder jeden Moment soweit sein und es bleibt eine große Überraschung wann sich unsere bauchzwerge wirklich auf den weg machen. Ich wollt jeden schon mal eine schöne und komplikationsfreie Geburt wünschen. Ich bin mir sicher wir schaffen das alle denn raus müssen unsere Zwerge ja alle kommen ;-) Kurz zu meiner süßen die liegt schon So tief im Becken das der kopf alles verschließt wenn die blase springen sollte und bei der vaginalen untersuchung kann man sogar schon ihr kopf fühlen. Das letzte ctg hatte schon leichte Unruhen aber der Muttermund ist noch fest verschlossen. Sie ist jetzt 48cm groß und 2800 Gramm schwer. Sie darf und kann jetzt kommen jeden Tag aber es kann auch noch dauern. Zeit hätte sie ja noch. So dann drücke ich uns die Daumen und bin gespannt auf die nächsten Wochen und Tage

von Cocomia am 02.11.2012, 16:49



Antwort auf Beitrag von Cocomia

das wünsch ich Dir auch......... mal schauen wann sich unsere Zwerge auf den weg machen bin so gespannt...... das Gewicht von deiner kleinen ist ja echt inordnung........meine kleine Prinzessin soll so um die 3600 Gramm wiegen

von püppi2012 am 02.11.2012, 17:27



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Schließe mich cocomia gleich mal an! Auch ich wünsche allen Mamis eine wunderschöne Geburt, gesunde Babys und eine schöne Kuschelzeit!

von mama1207 am 02.11.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von Cocomia

vielen dank und ich wünsche dir das selbe. mein kleiner hat den kopf noch nicht fest im becken, das kann also noch ein wenig dauern, aber es ist november *juhu* und es kann sich nur noch um wochen handeln ....

von smultron am 03.11.2012, 10:43