Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Wünsche allen...

Thema: Wünsche allen...

Nen Beschwerdefreien Tag Ach nee...das ist ja gar nicht möglich Wir haben ja alle im Moment unterschiedlichste Wehwehchen... Unsere Tage sind halt gezählt... So...bin gespannt wer hier schon heimlich ausgekugelt hat...

von JeDaMi am 22.09.2016, 06:51



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Ja, ich glaube, hier zählen alle LG

von Babs84 am 22.09.2016, 07:04



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Ich zähle auch schon die tage. Möchte wieder beweglich sein, mit meinen jungs draußen im laub spielen, ohne ah und uh Geräusche meinen Haushalt machen. Und ich will endlich an meiner kleinen schnuppern und sie kuscheln. Noch 3 Wochen, mir kommt das so ewig vor

von PoisonLady am 22.09.2016, 07:12



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Hallo zusammen, Ich meld mich nun auch mal wieder...War so faul in letzter Zeit. Haben den Geburtstag vom großen kleinen Sohn gut rumgebracht. Strahlende kinderaugen sind einfach wunderschön. War aber abends sehr platt und bauch hart. Morgen kugel ich schon in die 40.ssw Mensch ging das schnell rum. Bin gespannt wann es losgeht. Haha stimmt, jeder hat so seine,wehwechen...Aber Hallo, wie müssen doch schließlich wissen, dass wir schwanger sind. Ich wünsche euch auch einen tollen sorgenfreien mit viel Sonne Tag.

Mitglied inaktiv - 22.09.2016, 07:56



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Das wünsche ich euch allen auch. Mir geht es zur Zeit ganz gut. Auch mein Sodbrennen hab ich ganz gut in griff habe einen tollen Tip bekommen : 1 APFEL am abend essen.

von Mullemausjasmin am 22.09.2016, 09:24



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Moin Moin Ich Kugel noch mit Hatte einfach keine Kraft zu schreiben habe tierische Po backen schmerzen Und alles drückt naja heute 38 Woche mal sehen wie lange noch Euch einen schönen Tag

von Sabrinaschwarz am 22.09.2016, 09:53