Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Wünsche allen einen guten Start in die kurze Woche

Thema: Wünsche allen einen guten Start in die kurze Woche

So,heute Frühdienst Nr. 4. Ab Mittwoch dann frei. Das WE war trotz arbeiten sehr schön. Das Wetter war super und wir waren viel draussen und auch lecker Eis essen. Heute ist nicht viel außer arbeiten und dann die Jungs abholen. GLG Dani

von dani1974 am 02.05.2016, 05:12



Antwort auf Beitrag von dani1974

Ich arbeite heute kurz aber ich muss mit Melissa heute zum Blut abnehmen . Da sie ja immer so über Bauchschmerzen klagt....aber seit wir den Termin haben irgendwie nicht mehr ach egal dann wird halt mal richtig geschaut. Die Kinder bekommen ja so tolle Plaster die die Hautstelle betäuben, da merkt sie dann nichts. schönen Tag euch allen

Mitglied inaktiv - 02.05.2016, 05:50



Antwort auf Beitrag von dani1974

Guten Morgen!! Hier ist heute auch nur arbeiten angesagt. Morgen nochmal ein bißchen Regen, und ab dann kommt der Sommer :) Mel, mach Dir keine schlimmen Gedanken wegen der Blutentnahme! Unsere Tochter war sogar total sauer als ich letztens einen Impftermin verschieben mußte, weil ich zu einer Beerdigung mußte. Hatte ihr ein Riiiiiieeeeseneis versprochen, wenn sie nicht heult, und das rückte nun in die Ferne Ich glaube, wir Mütter haben mehr Angst als die Kinder ;) Unsere Maus schaut sich auch alles an, ich nehme sie ab und an mit zu Patienten und erkläre ihr alles. Drücke Euch die Daumen für das Ergebnis!! Halt uns mal auf dem Laufenden! Schönen Start in die Woche Euch allen!

von Clara01 am 02.05.2016, 09:13