Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

wünsche allen ein

Thema: wünsche allen ein

schönes wochenende. ich bin heute auch noch zuhause. meine tochter ist heute nur bis um 12:00 h im kindergarten. mach jetzt schnell nen kaiserschmarn damit puppi was leckeres aufm tisch hat! ich glaube, dass ich die nächsten tage wg. der vielen schlechten nachrichten ned reinschauen werde. ich mach mich nur selbst verrückt, es könnte irgendwas schief gehen. ich hoffe ihr habt verständnis dafür. bitte nicht böse sein - ich weigere mich weitere schlechte nachrichten zu lesen - ich verstehs einfach nicht, warum denn so viele? was ist denn bloss los? schöne zeit marina

von mari82 am 08.10.2010, 10:26



Antwort auf Beitrag von mari82

dir auch ein schönes we!!!! ja und was den rest angeht- es ist traurig, aber die natur macht auch manchmal das richtige. auch wenn das in dem moment kein trost ist!!!und ich es glücklicherweise noch nicht nachvollziehen musste! lg

von Bina111 am 08.10.2010, 13:26



Antwort auf Beitrag von mari82

Kann dich gut verstehen. So langsam sollte das doch mal aufhören, man wird hir nur kirre. Ich mein natürlich kann keiner etwas dafür, aber für die anderen ist das nur ein auslösser zur panik. bitte bleib hier. wenn alle sich zurück ziehen dann giebt es ja nur noch schlechte nachrichten hir.

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 17:38