April Mamis

Forum April Mamis 2012

Wraaaaah männer ......

Thema: Wraaaaah männer ......

Bin heut schon richtig sauer und verheult gleichzeitig!!! Meiner arbeitet seit über einem monat ständig!bei seiner firma schicht und in der freizeit bei seinem onkel!!daheim hat er schon ewig nerma geholfen!!so jetzt darf ich ja nix im moment außer liegen und da hat er gsagt heut vormittag ist er für mich da, macht hausarbeit und kocht für mich!ich mich schon rießig gefreut da mich ewig keiner mehr bedient hat und mal auf mich schaut!so was ist gestern wie er von der arbeit kommt war er scho irgendwie genervt hom ma scho gezankt!und heut früh schläft und schläft er bis ich ihn mal aufgeweckt hab um fast halb elf!!!!!und um eins geht er scho wieder arbeiten!!ja und was ist, dann meckert er mich an warum ich net so viel bin und schon das fleisch aus dem gefrierschrank genommen habe oder ob das zu viel denken für mich ist und warum ich ihn net früher aufgeweckt habe!!!!also ich bin so was von angepisst!!!er sieht das aber überhaupt net ein!!dann erklär ich's ihm warum ich das anders sehe er kapiert das net und stellt mich schlecht hin!!dann meint er ja es muss eh immer nach meinem kopf gehn und heut wär ich eingebildet usw....!!also am liebsten würd ich ihn an arschtritt geben und er soll sich verzupfen!!! Ich bin immer für ihn da egal was ist und wieviel scheiße er schon gebaut hat in unsere beziehung immer hab ich zu ihm gehalten und jetzt brauch ich einmal was von ihm und sowas kommt dabei raus!!bin voll traurig und versteh ihn überhaupt net!so a bissl überfordert ihn schon aber bei seinem onkel da arbeitet er wie a trottel und das geht wohl!! Sorry leute,aber ich musste das loss werden!!

von schlumpfi87 am 05.10.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von schlumpfi87

Hallo Schlumpfi, Lass dich mal drücken! Ich denke dass er das nicht absichtlich so macht....Männer denken einfach anders und für die ist so eine Schwangerschaft auch nicht einfach.....der Gedanke bald Papa zu werden, die evtl. launenhaftigkeit der schwangeren Partnerin, evtl. Eifersuch, weil in dir ein Leben ran wächst .....u.v.m. Vielleicht arbeitet er soviel um seine Gedanken zu sortieren..... Kriegt er denn Geld von seinem Onkel fürs Helfen? Für Männer ist ein finanzielles Polster wichtig, wenn sie eine "Familie ernähren" müssen. Das hat für die meisten einen hohen Stellenwert. vielleicht will er einfach Geld für euch auf die Seite legen? Versteh dich, dass du total enttäuscht bist wegen dem Vormittag. Versuch deinen Ärger ein bißchen verrauchen zu lassen und setz dich in einer ruhigen Minute mit ihm zusammen, erklär ihm wie sehr es dich verletzt hat und dass dich das traurig macht (ohne Vorwürfe)...vielleicht gelangt es dann bei ihm an und er kapierts. Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 05.10.2011, 16:08



Antwort auf Beitrag von soanaz2

Danke,du hast immer die richtigen worte zur stelle!!! Ja ich glaube eh auch net das er es mit Absicht macht, ich denke er ist überfordert!!aber was soll ich sagen ich musste doch auch immer den Haushalt schmeißen und nebenbei arbeiten!für manche Männer ist immer alles gleich zuviel! Bezahlen in dem Sinne tut er ihm nichts aber er zahlt halt immer essen und Getränke wenn sie wo auswärts sind und er bekommt Winterreifen und Sommerreifen da den sei Lebensgefährtin eine kleine Werkstatt hat! Er arbeitet ja gerne bei ihm da es teilweise auch arbeiten aus seinem alten beruf sind!!freut mich ja für ihn,aber er vergisst mich dabei!! Ja das Thema Geld ist leider so eine liebe Sache, bis jetzt hab immer ich großteils geschaut das alles läuft, aber wenn ich dann zu hause bin muss er sich um uns kümmern!!das wird ihn sicher belasten das versteh ich eh auch!aber er sagt ja immer wir werden das schon schaffen!! Das mit'n reden wird heut nix mehr!er ist jetzt ja arbeiten und bis er kommt is scho spät!i schau mal morgen, vielleicht kommt er ja doch noch von selbst auf die idee das da was net richtig war! glg

von schlumpfi87 am 05.10.2011, 17:51



Antwort auf Beitrag von schlumpfi87

Lass Dich mal virtuell knuddeln. Weißt Du, diese Phasen gibt es - leider auch, wenn wir Frauen schwanger sind. Ich weiß noch, wie ich mich in der letzten Schwangerschaft bei meiner Freundin so ausgeheult habe und ich konnte und konnte nicht mehr aufhören. Kuschel Dich heute abend mal an Deinen Mann, versöhnt Euch und versuch ihm klarzumachen, daß Du ihn jetzt brauchst...Vielleicht kannst Du ein Wochenende zu zweit arrangieren? Überraschung??

von eumeline am 05.10.2011, 18:46



Antwort auf Beitrag von eumeline

Das ist eine liebe Idee mit der Überraschung! nur leider funktioniert sowas in letzter zeit mit ihm nicht mehr da er auch wochenends nie da ist!bin schon froh wenn ich ihn sonntags da hab und dann kann noch sein das er schon was geplant hat!! Ich hoffe das legt sich bald wieder!spätestens im Winter denn da kann er draußen eh nix mehr arbeiten!!dann wird er wohl wieder mal auch an mich denken! =(

von schlumpfi87 am 05.10.2011, 19:02