Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Wow, ist schon der Wahnsinn :-)

Thema: Wow, ist schon der Wahnsinn :-)

Hab mir grad alte Beiträge angeschaut und gelesen.Jetzt ist meine Tochter schon 4Wochen und 3 Tage alt.Wo ist die Zeit nur hin.

von Katlhu am 23.06.2013, 05:51



Antwort auf Beitrag von Katlhu

Ja das istwirklich wahnsinn. Bei mir ist es immer noch so, als wäre das alles gestern gewesen. Dabei ist Tim nun schon 9 Wochen alt.

von xIntirax am 23.06.2013, 08:19



Antwort auf Beitrag von Katlhu

Ooooh ja... da geb ich dir vollkommen recht. Die Zeit vergeht soo schnell seit die Kleinen da sind. Und ich finde sie wachsen auch so wahnsinnig rasant. Am Anfang hat ihm Gr. 50 super gepasst.. teilweise waren die Sachen sogar noch zu groß und heute hab ich ihm das erste mal was in Gr. 62 angezogen, gestern ist er 5 Wochen alt geworden...!! Hammer oder?! ... Ist zwar von C&A (ich finde die Sachen fallen eine Nummer kleiner aus) und sitzt noch recht großzügig, aber man kann es immerhin schon anziehen! Welche Gr. tragen denn eure Zwerge momentan??

von chippie am 23.06.2013, 10:45



Antwort auf Beitrag von chippie

Oben rum die 56 und unten die 50. Ist es ein Strampler, dann muss die 50/56 her, denn da ist die reine 56 noch zu groß.

von xIntirax am 23.06.2013, 12:05



Antwort auf Beitrag von Katlhu

Die Sachen von C&A fallen wirklich kleiner aus.Haben aber jetzt auch schon seit einer Woche 62.Aber Magdalena ist auch ne lange Maus.H&M hat wenigstens schmal geschnittene Sachen.Dann hängt es nicht so an ihr dran.Gestern hab ich das erstemal bei Windelbar oder so eingekauft.Die hatten super süße Kleider.Da musste ich zuschlagen.

von Katlhu am 23.06.2013, 11:25



Antwort auf Beitrag von Katlhu

Du sagst es...

von Reggenboggen am 23.06.2013, 20:03