Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Wow...ich bin im 3.Monat angekommen

Thema: Wow...ich bin im 3.Monat angekommen

Hallo Mädels, seit heute bin ich auch endlich im 3. Monat angekommen, denn seit heute schreibe ich die 9.SSW. Jetzt hoffe ich nur, dass mit meinem Stupser alles in Ordnung ist. Muss ja noch 2,5 Wochen aushalten bis zum nächsten Termin. Aaaaaaah noch bis 1.7. warten. Das ist sooooooooooo lange. Hat noch wer erst so spät seine nächste (2.) VU??? LG Claudia

von mausengelchen am 14.06.2011, 11:12



Antwort auf Beitrag von mausengelchen

Hallo Claudia, ich war auch vor 3 Wochen das letzte mal beim FA, und muss noch bis nächste Woche Mittwoch warten, bis ich wieder "hingehen darf". 4 Wochen sind immer so eeeeeeeeewig lang... aber naja... nicht mehr lange, dann darf ich öfter als sonst hingehen. UND ich habe morgen einen Termin bei einer Hebamme, damit ich zusätzich zum Arzt noch eine andere Ansprechpartnerin habe.

von Sabrina28579 am 14.06.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von mausengelchen

Hallo Claudia, ich darf auch erst wieder am 1.7. zum FA. Gehe gleich mittags nach meiner Prüfung hin...und wenn dann alles in Ordnung ist, bin ich wohl schon kurz vor Ende der 12.SSW. Das wäre soo super...Denn danach besuchen wir dann mal wieder meine Familie und würden es zumindest den engsten Angehörigen endlich sagen können. Die 17/18 Tage gehen hoffentlich auch noch schnell vorbei. Wünsch dir bis dahin angenehmes Warten.

von Goldspatz am 14.06.2011, 12:56



Antwort auf Beitrag von mausengelchen

stimmt ja, ich auch ;-) hört sich gleich besser an als "nur" 10 SSW. ich hab erst am 8.7. den nächsten FA-Termin :-(((((((

von 3erlei am 14.06.2011, 19:12