Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Wow.... hier geht's aber rund

Thema: Wow.... hier geht's aber rund

Hi an alle, Da schaue ich mal 3 Tage nicht ins Forum und bekomme ja fast einen "Schock " heute... Schon einige Juni-Babys da.... Tja, unsere Zwerge finden Mai wohl den schöneren Monat ... Ich hoffe allen Schon-Mamas geht's prima und alle gesund inkl. Babys! Und an die noch Kugelnden: Endspurt - haltet durch!!! Hier bei uns wird geschlafen - gefuttert - gewickelt und das in Endlosschleife ... die große Schwester ist total verliebt und ich müde (tja, zumindest den Teil hab ich konnten sehen ) P.S. Freddy kann auch schon das "juni-forum-Erkennungszeichen" (böse Mama....)

von Anna_2016 am 21.05.2020, 13:02



Antwort auf Beitrag von Anna_2016

Haha cooles bild Ja es ist doch ganz schön krass wie viele Babys sich schon auf den weg gemacht haben.. Und andere (ja regenbogenzwillinge ich gucke euch an ) lassen sich zeit wo man dachte es geht eher los. Ich habe im Moment tierisch viel Wasser und bin mir gerade unsicher ob meine Kondition so miserabel ist oder ob es das zusätzliche Gewicht ist... Oder beides Witzigerweise will ich wirklich gerne ein Juni baby haben(keine ahnung warum) , wäre mir also lieb wenn Madame das auch so sieht... Euch alles Gute

von subidu am 21.05.2020, 13:29



Antwort auf Beitrag von Anna_2016

Hihi ein schönes Bild. Meine Maus darf auch noch gerne drin bleiben, der große wird am 24. Mai 5 jahre und unser kleiner am 27. Mai 4 Jahre, Finde das für die Zukunft ganz angenehm wenn ihr Geburtstag zumindest 4 Wochen Abstand hat und unser Konto wird es uns auch danken.. ;-) Aber schön das es euch so gut geht, ein bischen Neidisch wird Frau da ja schon Da steigt die Vorfreude nur mehr

von Maiwunder2015 am 21.05.2020, 13:55



Antwort auf Beitrag von Maiwunder2015

Witziges Bild Wenn dieses Warten nicht mit so viel langeweile verbunden wäre. Und wenn ich meine Zeit weiter mit kochen, backen und essen verbringe, brauch ich ne Hebebühne im Kreißsaal

von JenNysBoy am 21.05.2020, 14:16



Antwort auf Beitrag von Anna_2016

Haha, sehr süßes Bild! Ich versuche unserer Maus auch zu erklären, dass sie sich bis Juni Zeit lassen darf. Aber seit gestern sind hier auch immer wieder unregelmäßige Wehen im Gange und viel tiefer kann der Bauch wirklich nicht mehr rutschen Meine Hebamme meinte, es würde sie wundern, wenn wir es bis nach Pfingsten schaffen... tja, vielleicht ist Mai dieses Jahr wirklich der beliebtere Geburtsmonat

von Anne_ck am 21.05.2020, 15:13



Antwort auf Beitrag von Anne_ck

Ich sag’s Euch...ich platze bald vor Neid! Ich häng schon wieder voll durch; Schmerzen, Übelkeit, Fühl mich schlapp, immer noch kein Schlaf...wie ich das so bis Dienstag schaffen soll ist mir ein Rätsel. Und da wird ja erst der Termin zur Einleitung festgelegt...ich hör es quasi schon“38+0 ist ja ein Samstag und dann kommt Pfingsten...die Zwillinge können ruhig noch ‘ne Woche bleiben“ Ich glaub dann leg ich da echt ne Szene hin und steh nicht mehr auf, bevor eingeleitet wird. Für alle, die heute die werdenden Papas schon mal einstimmen auf Vatertag statt Männerrunde, drück ich ganz doll die Daumen, dass alles reibungslos von statten geht!

von Regenbogenmutti am 21.05.2020, 15:27



Antwort auf Beitrag von Regenbogenmutti

Oh je, deine Ärzte scheinen da ja echt "Geduld " zu haben.... Speziell bei Zwillingen dachte ich ja, dass die eher einleiten bzw. Kaiserschnitt durchführen.... Ich kann leider nicht mehr wie "halte durch" sagen .... Und besteht echt auf wirkliches Handeln wenn du nicht mehr kannst! Für Zwillinge seid ihr schön weit gekommen - das hast du super gemeistert!!!!!

von Anna_2016 am 21.05.2020, 17:31