Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Wow, hab heute ...

Thema: Wow, hab heute ...

ne Mutter in der Schule getroffen, da dachte ich, dass das Baby bald kommt und habe gefragt, wanns soweit ist. Sie hat ne richtig große Murmel und ich hab auf 9.Monat getippt....sie erwartet das Baby Ende Februar. Boa, also wenn ich im 5. Monat so aussehe.... kann ich das nicht mehr verstecken. Wollte das eigentlich so lange wies geht für mich behalten. Stimmt wohl doch, dass man in jeder SS schneller runder wird :-) EPddWnb

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

das kann sein , bei der letzten ( war die dritte ) sah ich 4 wochen vor ende aus als ob ich drillinge bekommen würde , konnte weder füße sehen noch schuhe zumachen , ätzend und das im hochsommer . Naja war auch ne riesenmurmel die da raus kam : 59 cm und 4660 gr.

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ging mir damals auch so in der ersten Schwangerschaft. Da wurde ich in der 16. SSW auch gefragt wann das Baby denn endlich kommt - die haben blöd geguckt als ich denen gesagt habe, dass ich erst in der 16. SSW bin. Ich hatte auch ne Riesenmurmel und hatte zum Schluß einen Bauchumfang von 135 cm und ich war damals echt ganz normal gebaut (weder dick noch megadünn) und hab auch nur 9,5 kg zugenommen, aber diese 9,5 kg hatte ich wohl komplett am Bauch sitzen! Jetzt kann ich meinen Bauch auch nicht mehr wirklich verstecken - in spätestens 4 Wochen passen mir meine normalen Hosen auch nicht mehr mit Gummiband am Hosenknopf *heul* LG Ela

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

meiner kam knapp 5 Wochen zu früh und hatte 49 cm und 2870 g....also nicht mal ein Riesenbaby.

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Posting das die Welt nicht braucht :-)

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE :-) Wie geil....

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 19:24