August Mamis

Forum August Mamis 2018

Wow, das erste Outing im Septemberbus

Thema: Wow, das erste Outing im Septemberbus

Das geht alles ganz schön schnell....

von Kyli van de Krumel am 26.02.2018, 14:10



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

ich will es auch endlich wissen Freitag habe ich nach 4 Wochen endlich wieder Vorsorge ich bin so gespannt. Vom Gefühl her tippe ich Junge. Von Anfang an während mein Mann , Mädchen sagt. Egal , wir werden kleine Wetten bei uns mit den Kindern machen. Und die jenigen die Recht haben dürfen dann beim Lose Ziehen ( Wo Namen drauf stehen die wir vorher aussuchen ) anfangen. Und meine fliegt im April wieder nach Sizilien ( zweit Wohnsitz) dort will sie unbedingt das Krankenhaus Outfit besorgen. Freut mich , das sie bei Nr7 noch so dabei ist .

von rimaha4 am 26.02.2018, 14:40



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Und ich hab am 01.08 Termin und unser Mäuschen will sich nicht zeigen na hoffentlich beim nächsten Termin...

von Bliblablub am 26.02.2018, 14:49



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Ich hoffe ja das ich am 12.03 vielleicht ein Outing bekomme, in der 17.ssw. So richtig hab ich kein Gefühl ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Der Name für ein Mädchen steht, aber für einen Jungen finden wir es nun total schwierig. War bei unserem sohn genau andersrum

von Danuelscha am 26.02.2018, 15:00



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt rast oder Mädels? Kaum zu glauben, dass sogar der Bus hinter uns schon mit Outings beginnt! Ich hab gestern bewusst realisiert (beim Blick auf meine App), dass ich Ende der Woche bereits in den fünften Monat komme! Unser Outing lässt aber noch auf sich warten. Beim letzten Termin hat sich das Kleine immer weggedreht und die Beinchen geschlossen gehalten. Wollte wohl nicht gestört werden Mir ist beides völlig recht, Hauptsache gesund!!! Ich hätte es nur gern langsam gewusst um besser shoppen zu können.

von Augustmama2018 am 26.02.2018, 15:12



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Ich hoffe am 20. Auf mein Outing....Wäre schon gut zu wissen um das Kinderzimmer darauf abzustimmen...und Vielleicht die die tolle Decke zu kaufen, die ich schon so lange im Auge habe Na shoppen halt

von Jennisbaby016 am 26.02.2018, 15:58



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Ich warte auch sehnlichst auf meinen Termin am 06.03... Dann bin ich 16+3 und hoffe auf das Wohlwollen meiner FÄ. Sie meinte beim letzten Mal, sie schaut bei jedem Termin "ganz kurz" nach, obwohl ja nur die drei US bezahlt werden. Ich werde, sollte sie schallen, mal ganz vorsichtig anfragen, ob sie mal schnell gucken kann, ob sie was sieht. Ich finde das nämlich extrem merkwürdig, zu wissen, dass da ein Baby in meinem Bauch ist, aber eben nicht zu wissen, ob Junge oder Mädchen. Irgendwie ein seltsames Gefühl.

von Tiri_15 am 26.02.2018, 16:12



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Ich hab nächste Woche Dienstag wieder Termin bin dann 17 ssw und hoffe auch auf ein outing. Mein Gefühl geht zu Team Blau.

von Wunder18 am 26.02.2018, 16:15



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Du meinst mich? Ich konnte es auch kaum glauben. Aber man sah es beim 4d ganz deutlich bei 12+5. Outing eines Jungens. Ganz liebe Grüße aus dem September Bus

von Kleine Kati am 28.02.2018, 08:23