Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Woran merkt ihr, dass eure Mäuse Hunger haben?

Thema: Woran merkt ihr, dass eure Mäuse Hunger haben?

Geben sie laut oder schreien sie einfach? Schreien sie immer, wenn sie Hunger haben? Füttert ihr sie auch, wenn sie nicht schreien, aber ihr denkt, dass sie Hunger haben? Bin gespannt auf eure Antworten. LG Silke

von SiSiLi am 27.07.2016, 20:11



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Wem meine schweigt hilft zwar anlegen, von der Intensität mit der sie nuckelt ist es aber nur selten Hunger, aber es hilft einfach sie zu beruhigen. Wenn sie Hunger hast schmatzt oder sucht sie, manchmal ist es auch einfach nur ein Bauchgefühl von mir, welches meistens stimmt. Nur wenn ich diesem Signalen nicht sofort nach kommen kann, weil wir gerade z.B. Auto fahren, dann wird geschrien. Mein erster hat immer geschrien dafür, die zweite nie, nun manchmal...

von knuffelbär am 27.07.2016, 20:26



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Marlon schmatzt. Er weinte auch in der Nacht nicht sondern ich werde vom schmatzen wach. Tagsüber ist es eine Mischung aus weinen und schmatzen und er zzieht extrem am schnuller

von Zwetschge am 27.07.2016, 20:29



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Karla schmatzt erst,wenn es nicht schnell genug geht brüllt sie laut,hat man sie aufrecht auf dem Arm pickt sie mit dem Kopf wie ein Specht:-) Als sie krank war hab ich ihr auch die Flasche gegeben wenn sie sich nicht gemeldet hat,sonst warte ich bis sie Hunger hat sonst bekomm.ich nur Minimengen rein und dann schläft sie ein,dann kann ich im 20-30Minuten Rhythmus füttern

Mitglied inaktiv - 27.07.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Sophia brüllt wie am Spieß wenn sie Hunger hat und ist dann durch nix zu beruhigen bis es endlich losgeht.

von Mia186 am 28.07.2016, 17:32



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Lisa schnappt nach meinem Finger, wenn ich ihr damit über die Bacje streichel. Viele Babys machen das ja immer, aber sie nur bei Hunger. Und wenn ich sie aufrecht halte, dann macht sie auch den Specht :-)

von reachen84 am 28.07.2016, 23:47