März Mamis

Forum März Mamis 2012

woran erkenne ich das ich ein schreibaby habe..

Thema: woran erkenne ich das ich ein schreibaby habe..

stell mich jetzt vielleicht sau doof an.. aber kennt sich da wer aus und kann mir sagen wie das mit nem schreibaby is meine kleene ist so total gut drauf aber wenn sie net von mir rum getragen wird ist sie nur am heulen und meckert nur rum.. lg

von Dani208 am 27.04.2012, 08:41



Antwort auf Beitrag von Dani208

Morgen, also ich glaube nicht das Du ein Schreibaby hast Schreibabys schreien Stunden lang und lassen sich auch nicht beruhigen. Meiner hat Tage da schreit er locker mal 4-5 stunden durch ohne das r sich wieder beruhigt das is schon doof stell mir das bei Schreibabys noch viel viel schlimmer vor. Kenn es nur von Erzählungen es ist tatsächlich so das die Kinder fast den ganzen Tag durchschreien........ LG Sandra

von sunny8359 am 27.04.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von Dani208

Mein Großer war ein Schreibaby der hat teilweise bis zu 7 Std.ohne Unterbrechung geschrieen bis zur totalen Erschöpfung. Er war gestillt, hatte ne frische Windel ,Zuneigung alles... schon im KH nach 2 Tagen war das so...man hat uns dann in eine andere Klinik geschickt in eine sogenannte Schreiambulanz... Letztendlich war es mit knapp 4 Monaten erst vorbei...ich habe damals täglich Rotz und Wasser geheult, war schlimm und das beim 1.Kind...dafür kann mich jetzt nixmehr schocken... Wenn Du mehr infos willst melde Dich. LG Sindy

von meerli am 27.04.2012, 10:19